• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 8 Oreo: Update für LG G6 nächste Woche, G5 und V20 danach

dankort1

Mitglied
>> In der Update-Ankündigung ist stets von der Version 8.0 die Rede - die Erklärung im Februar, G6 und V30 direkt auf das aktuellere Android 8.1 zu aktualisieren, war offenbar nicht viel mehr als heiße Luft.

Das war (wie so oft) lediglich die Interpretation von euch bzw. verschiedener Tech-Portale. Der Anfang sind meist Gerüchte die von euch bewusst gestreut werden. Dadurch entstehen dann auch meistens Missverständnisse. Schuld sind dann immer die Hersteller wenn sie nicht stimmen. Hier wäre es durchaus mal angebracht den "Fehler" bei euch zu suchen!

Des Weiteren hat LG, aber auch Samsung, noch nie die aktuellste Version als OTA-Update bereitgestellt.

Schönen Tag noch ;)
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Ööööhm, mit dem (vor-)-letzten Satz widersprichst Du dem vorangegangenen Absatz und bestätigst @AMs von Dir zitierte Aussage der "Heißen Luft."
 
Oben