• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 8 Oreo: HTC kündigt Update für erste Smartphones an

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Nägel mit Köpfen?

"Hersteller HTC macht Nägel mit Köpfen und verspricht ein Update auf Android 8 Oreo für aktuelle Highend-Smartphones und das Vorjahres-Flaggschiff. Nur wann der Roll-out erfolgen soll bleibt offen."

==> Ist jetzt schon das bloße Versprechen "Nägel mit Köpfen machen"?
 

Meick

Neues Mitglied
Htc10

Mein HTC 10 hat noch immer Security Patchlevel Januar 2017 - wäre schön, wenn man statt "Leuchtturmprojekte" auch mal den Kunden beachtet...
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Andre
Ja, hat er und ich finde es gut! Recht hat nämlich.

@Thema

Mal schauen ob dieses Update auch das nächste für das 10 wird oder ob HTC zwischenzeitlich uns mal mit einem Sicherheitspatch beglückt.
Das hat ja heute nach einem halben Jahr! endlich mal einen halbwegs aktuellen Sicherheitspatch bekommen.
 

DerZander

Mitglied
@Andre
Das ist doch berechtige Kritik. Ich habe schon Leute gesehen, die sich weniger dümmerer Post angemeldet haben. ;-))
 
F

foetor

Guest
Ich finde es auch gut wenn so jemand etwas sagt, warum auch nicht? Schließlich sagt er ja was er denkt, aber gewisse Leute wollen gegen bestimmte Hersteller einfach nichts hören.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
Das G5 hatte ja relativ flott Nougat bekommen.
Mal schauen, wie es sich mit Oreo verhält...
 
Oben