• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 8: Erste neue Features des Nougat-Nachfolgers bekannt

hungryeinstein

Neues Mitglied
Immer schneller werden neue Androidversionen auf den Markt geworfen, um noch gute und nicht mal besonders alte Handys auf einen alten Stand zu bringen und den Neuverkauf krampfhaft anzukurbeln.

Also entweder wende ich mich von diesem System langsam ab und lande doch bei Apple, die trotz übertrieben teurer Geräte auf Dauer günstiger sind, oder ich kaufe mir das nächste Androidgerät erst, wenn Version Android 13 (Toffife) auf dem Markt ist, also so um 2019 rum.
Bis dahin bleibe ich bei meinem (noch) voll funktionsfähigen Kitkat.
 
Zuletzt bearbeitet:

nohtz

Bekanntes Mitglied
"Immer schneller werden neue Androidversionen auf den Markt geworfen"
--> 1x pro jahr, wie bei apple... (der rest sind patches)
 

Andre2779

Aktives Mitglied
"Immer schneller werden neue Androidversionen auf den Markt geworfen, um noch gute und nicht mal besonders alte Handys auf einen alten Stand zu bringen und den Neuverkauf krampfhaft anzukurbeln."

Versteh dein Problem nicht, selbst 6.0.1 läuft heute noch ohne jedes Problem. Wieso genau willst du denn jetzt auf 8.0 oder 9.0 wechseln? Viele der Features sind doch reine Software Features. Unter Android gibt es für jedes einzelne Features mindestens eine App im PlayStore die dir das gleiche Liefert. Selbst mit 5.0 fährst du heute noch sehr gut, da gibt es überhaupt keine Einschränkungen.
 
Oben