• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 8.0 Oreo: Diese Hersteller haben ein Update angekündigt

blueskyx

Mitglied
Immer diese Mischung aus Glaskugel und vollmundigen Herstellerversprechen.

Motorola hatte vor etwa einem 3/4 Jahr ein Update auf Android 7 für das Moto G4 Play angekündigt. Das ist bis heute noch nicht eingetroffen!
 
F

foetor

Guest
@blueskyx
Leider wahr! Eigentlich sollten die Hersteller ein verbindliches Datum nennen (die haben genug Ressourcen und Geld) die sind leider aber damit beschäftig das neue Gerät zu promoten, weil klar gibt ja wieder Geld. Was will man da mit den alten Kunden?
 

SiddiusBlack

Mitglied
Jajajaja, ankündigen können se immer alle ganz groß...die Frage ist nur wann es kommt.

Ich erinnere an Android 7, welches die freien Geräte erst im März 2017 erreichte....nach über 6 Monaten des offiziellen Releases! Erbärmlich für den Marktführer und sein Flagschiss!!
 
Oben