• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 7 Nougat: Sony legt Update-Fahrplan für Xperia-Smartphones vor

TONG

Gesperrt
"Darunter sind neben Z3 und Z3 Compact..."

"Offenbar verfolgt Sony künftig eine neue Update-Strategie mit kürzeren Support-Zeiträumen als bisher.Offenbar verfolgt Sony künftig eine neue Update-Strategie mit kürzeren Support-Zeiträumen als bisher."

Wenn man sich nur ein bisschen mit ANDROIDen beschäftigt und eben kein "Apple-Beauftragter" Schreiberling ist, dann weiß man, dass ALLE Smartphones mit nem Snapdragon 800 und 801 KEIN Update auf ANDROID 7 (Nougat) bekommen werden.
Somit kann Sony keine Update bereitstellen.

Allerdings sollte auch jedem klar sein, dass Einsteiger- & Mittelklassegeräte fast nie ein Update bekommen.

Samsung bemüht sich immerhin und verteilt ANDROID 6 (Marshmallow) für die aktuelle Galaxy A-Reihe.
Aber mit ANDROID 7 wird es wohl mehr als schlecht aussehen.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Tong

Skandal !!! Nicht die Meldung mit Nougat , vielmehr das ein ip4s einfach so nicht auf ios 10 upgegraded wird .

Ironiemodus aus

Merkt ihr eigentlich noch wie ihr mit zweierlei Maß messt . Gegteu dem Motto " was kann denn sony dafür ..." und " Offenheit ist geil ..."
 
D

DerZander

Guest
Kannst du mal verlinken, wo sich Tong über das ip4s und das nichtvorhandene Update auf iOS 10 aufgeregt hat?
 
M

mkk

Guest
Das frage ich mich auch gerade @Zander, nachdem ich mir Dillos Kommentar sogar zweimal durchgelesen habe.

@ Dillo

Hat sich TONG darüber wo anders darüber aufgeregt oder willst einfach nur ein bisschen trollen?^^
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Ooohhh. Da wurde doch einfach Apple mit in's Spiel gebracht, obwohl es doch gar nicht um Apple ging!

Warum hat das der Fritz noch nicht kritisiert?

Da passt dieser Satz von bocadillo aber wirklich hervorragend. ;)

"Merkt ihr eigentlich noch wie ihr mit zweierlei Maß messt."
 
Oben