• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 7: HTC startet vielleicht noch diesen Monat mit Nougat-Updates

Andre2779

Aktives Mitglied
Cool, würde mich freuen wenn mein HTC 10 diesen Monat noch 7.0 erhalten würde. Solange es Fehlerfrei läuft bin ich dabei ;)
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist…

"Vielleicht noch in diesem Monat legt der taiwanische Smartphone-Hersteller HTC mit der Auslieferung der neuen Betriebssystemversion Android 7 Nougat los."

==> Vielleicht bekommen wir auch Schnee an Heiligabend… ;-)


"Der taiwanische Smartphone-Hersteller will demnach im vierten Quartal mit der Auslieferung des Nougat-Updates für Branding-freie Versionen des aktuellen Spitzenmodells HTC 10 beginnen und danach für ungebrandete Einheiten von One M9 und One A9."
==> Und wie groß dürfte der Anteil ungebrandeter Geräte dieser Typen hierzulande sein? 30% ?
 

Andre2779

Aktives Mitglied
"Und wie groß dürfte der Anteil ungebrandeter Geräte dieser Typen hierzulande sein? 30% ?"

Es ist seit Jahren so, dass zuerst ungebrandete Geräte beliefert werden und dann die Hersteller nachziehen. Was genau macht es da aus ob 30% ungebrandete Geräte haben oder 60%?
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
@ Andre:

"Es ist seit Jahren so, dass zuerst ungebrandete Geräte beliefert werden und dann die Hersteller nachziehen."

==> Du willst also sagen, daß in der Vergangenheit immer, wenn die "freien" geräte ein OS-Update bekamen, auch die gebrandeten Geräte die Aktualisierung bekamen?
 

Andre2779

Aktives Mitglied
"Wieso schlecht reden? Fällt denn die Antwort auf meine Frage so schlecht aus?"

Wenn es ein Update für eine ungebrandete Version gibt, wieso sollte der Provider dann kein Update bringen? In 99% der Fälle passiert auch genau das, es mag in der Vergangenheit vielleicht mal eine Ausnahme gegeben haben wieso auch immer, die Regel ist es nicht. Also schenk dir dein Bashing und geh dir das neue Apple Buch kaufen, die 300 EUR sollte man dafür schon aufbringen.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
@ Andre:

Wieso Bashing? Ich stellte doch bisher nur Fragen. Wenn also jemand bereits meine Fragen als Bashing bezeichnet, ist die einzige Erklärung, daß die Antworten darauf negativ ausfallen.…
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@FTC:"Wieso Bashing? Ich stellte doch bisher nur Fragen. Wenn also jemand bereits meine Fragen als Bashing bezeichnet, ist die einzige Erklärung, daß die Antworten darauf negativ ausfallen.…"
>>Du hast mal irgendwo gelesen, dass man Diskussion mit Fragen "immer" gewinnen kann. Tja, leider muss man auch, wenn man Aussagen in Fragen versteckt etwas geschickter vorgehen. Oder damit du mich verstehst:

"Du willst also sagen, daß in der Vergangenheit immer, wenn die "freien" geräte ein OS-Update bekamen, auch die gebrandeten Geräte die Aktualisierung bekamen?" --FTC;
>>Warum kümmert dich das?
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Fritz:
> Vielleicht bekommen wir auch Schnee an Heiligabend… ;-)

Vielleicht bringst du auch mal Beiträge mit Inhalt. Tja, man weiß es halt nicht...
 
D

DerZander

Guest
@Pixelflicker
>> Vielleicht bringst du auch mal Beiträge mit Inhalt. Tja, man weiß es halt nicht...
Ich glaube er hat deine Frage in #14 gerade mit "Nein" beantwortet. ;) Ist aber ja auch offensichtlich, dass Fritz zur Trollen und Bashen will.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Fritz:
> Du meinst so inhaltvoll wie der AM-Atrtikel (Vielleicht …, vielleicht auch nicht…)
> Oder meinst Du so inhaltvoll wie Dein Post?^^

Vielleicht willst du ja auch eine Marke setzen und zeigen, dass du es besser kannst? Ich weiß ja nicht.
Aber ja, das wäre auch schon mal ein Anfang.

Vielleicht, Vielleicht...
 
Oben