• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 7.1 Nougat: Google führt das Zweiklassen-Betriebssystem ein

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@DerZander: Das stört wohl nicht nur mich. Liest sich auch gerade so als hätte Echse ein Galaxy S7 gekauft und dafür wäre er wohl aus seiner Gemeinde exkommuniziert worden. ;)

cookieman

Bekanntes Mitglied
@andre

>Wow wir haben hier sogar Hellseher im Forum, ich bin immer wieder überrascht. Noch gibt es das Pixel überhaupt nicht zu kaufen und du kannst schon mit Sicherheit sagen, dass der Preis zu hoch ist? Glückwunsch, du solltest mit deinen Fähigkeiten im Zirkus auftreten und Geld dafür verlangen ;) <

Die Glaskugel heißt Internet und ja es gibt schon die ersten Berichte über exklusiven Vertrieb über T-Mobile und Preise hat Google auch schon genannt für beide Größen als auch Speichergröße. Max Preis bei Google 1009€. Bekanntlich gibt es für alles Käufer ;-)

TONG

Gesperrt
@Andre2779

"Angebot und Nachfrage regeln das ganze schon."

Insgesamt sollte man eines beachten und nie vergessen...die neuen Pixel-Geräte sind keine Nexus!
Wie auch schon das Tablet "Pixel C" nur im Google-Store zu bekommen ist und dessen Preis noch nie gesenkt wurde, sind auch die Smartphones so zu bekommen.
Die Kooperation mit Telekom ist nur ein Beiwerk.
Somit kann man wohl auch davon ausgehen, dass Google, denen es ohnehin nicht um Stückzahlen geht, auch hier die Preise nicht senken wird.

Die Kunden, denen das Pixel (XL) gefallen wird, werden es auch nehmen.
Es sieht gut aus, ist hervorragend verarbeitet und bietet die neusten Technik.

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@TONG:"[...] dass Google, denen es ohnehin nicht um Stückzahlen geht [...]"
>>Das denk ich auch bzw würde sogar noch weiter gehen. Google dürfte daran gelegen sein nicht übermäßig viele Geräte abzusetzen um die Konkurrenz nicht zu verärgern. Das hat sowieso immer einen Beigeschmack, wenn der OS-Hersteller auch noch Geräte produziert. Microsoft hat da den Bogen zum Beispiel deutlich überspannt.

M

mkk

Guest
"Apple hat es Geschafft, die iPhones auch als Lifestyle Produkte zu vermarkten."

Ja, weil es genug Idioten auf dieser Welt gibt, die diesen Mist glauben!^^

@tby

"Du klingst ja regelrecht stolz darauf, dass du so viel Geld an Apple überweisen darfst."

Ist er ja auch! ;-D

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@cookie:
> ob das Google pixel qualitativ besser ist als ein HTC 10.... *grübel*
Was ist denn qualitativ schlecht am htc 10?

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@DerZander: Also nicht dass ich zustimme, aber hier mal eine Auswahl von Gründen:
- HTC ist wenig erfolgreich (und nichts macht mehr Spaß als ein totes Pferd zu schlagen ... warte, was?)
- HTCs Modellbezeichnungen
- HTCs Kamera (im 10er diesmal nicht so sehr, glaub ich)
- weil HTC eine zeitlang Samsungs Hauptkonkurrent war
- HTCs Präsentationen
- HTCs Marketing
- HTC ist wenig erfolgreich ... also so richtig, deshalb zweimal ;)

Mir fällt aber nur einer ein, den ich wirklich als Hasser bezeichnen würde. Der Rest tritt einfach nur gerne nach :p

nohtz

Bekanntes Mitglied
"Wer hat denn hier etwas gegen HTC gesagt? "
-->hier bei AM, während der letzten jahre, seit erscheinen des One X?

Zuletzt bearbeitet:
D

DerZander

Guest
@IBNAM
>> Mir fällt aber nur einer ein, den ich wirklich als Hasser bezeichnen würde. Der Rest tritt einfach nur gerne nach :p
Ja, so kann man das wohl zusammenfassen.

@Fritz
>> Wer hat denn hier etwas gegen HTC gesagt?
Natürlich keiner. Alle lieben HTC. Es gibt hier nichts zu sehen. Bitte gehen Sie weiter!

benthepen

Bekanntes Mitglied
Gab ja auch rein gar nix zu kritisieren bei HTC.........
Die haben die letzten Jahre einfach alles richtig gemacht, öhö, öhö....

Oben