• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 7.0 Nougat: Sony Xperia Z3 erhält kein Update - diese Xperia-Smartphones schon

der_henk

Neues Mitglied
Diese "unvorhergesehenen Einschränkungen" dürften der eingestellte Support seitens Qualcomm und Google für die MSM8974 SoCs sein. Scheinbar ist man der Meinung, dass man nur auf diesem Wege die Leute von ihren (nachwievor hervorragenden) Snapdragon 800/801 Geräten zu neueren bekommt:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=68331384&postcount=16
 

JeraTech

Neues Mitglied
M5

Frage mich wieso das Sony Xperia M5 nicht auf Nougat kommt, da es 2016 erschienen ist. Das gleiche gillt für das E5, was meint ihr dazu?
 
Oben