• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 7.0 Nougat: Beta für Samsung Galaxy S7 (Edge) sickert durch

F

foetor

Guest
@Andre

Könntest du vlt mal schauen ob es da auch den Energiesparmodus aus dem Note 7 gibt? Wäre top! Danke!

https://curved.de/tipps/galaxy-note-7-akkulaufzeit-verlaengern-401678
 

Andre2779

Aktives Mitglied
"Könntest du vlt mal schauen ob es da auch den Energiesparmodus aus dem Note 7 gibt? Wäre top! Danke!"

Ja gibt es, du kannst auch die Bildschirmauflösung in den Einstellung ändern. 720p, 1080p und WQHD. Die Beta läuft sogar um einiges "flüssiger" als die aktuellen 6.0.1 Builds. Hab es zwar erst 2 Stunde drauf, aber bisher macht es einen sehr guten Eindruck!

http://bit.ly/2fVb6rv
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre2779

Aktives Mitglied
Hier gibt es noch einen Artikel mit paar Screenshots, wer ich für das Beta Update interessiert...

https://www.androidpit.de/android-nougat-auf-dem-galaxy-s7-edge
 

moO311

Neues Mitglied
ka

Heyho ich habe nougat auch draufgehauen auf meinem s7 edge kannst du mir sagen wie ich auf dem sperrbildschirm.. meine nachrichten wegmachen kann ? vorher ging das ja einfach mit der nachricht zu seite ziehen mfg
 

Hunter

Mitglied
Hey Andre, sieht man inzwischen bei dem 7er Android auch andere Apps auf dem Allwayson oder weiterhin nur die Samsung-Apps?
 
Oben