• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 6.0: Kein Marshmallow-Update für ältere Xperia-Z-Smartphones

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Sony zeigte sich zuletzt vorbildlich in Sachen Android-Updates: Der japanische Hersteller unterzog seit dem Release von Android 4.4 alle Geräte der Xperia-Z-Generationen einer Software-Frischzellenkur. Dass das nicht wenig so weiter geht, war klar. So bleiben ältere Xperia-Z-Smartphones beim Update auf Android 6.0 Marshmallow außen vor.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android 6.0: Kein Marshmallow-Update für ältere Xperia-Z-Smartphones auf AreaMobile.
 
F

foetor

Guest
Tja so schnell kann es gehen, schade Sony wenigstens das Z1/C hätte das noch bekommen können...
 

89marco89

Mitglied
richtig schlecht... und das nur damit die Leute sich ein neues Gerät kaufen. Auf meinem ZL läuft Android 5.1 hervorragend, warum sollte das mit 6.0 anders sein.... buhh sony buhh
 

der_henk

Neues Mitglied
Naja war abzusehen, Sony hat nicht die Kapazitäten all die Geräte ewig zu supporten.

Immerhin kommen die Z-Modelle auf zwei Jahre Softwaresupport, das ist immer noch besser als so manche Modelle der Konkurrenz.
Blöd ist's natürlich für das Z1C das kam hier zu spät auf den Markt, eigentlich ist das ja auch ein 2013er Modell.
 
Oben