• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 6.0 für Sony-Xperia-Smartphones aus 2011 - per Custom-ROM

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das letzte Smartphone unter dem Markennamen Sony Ericsson lief 2011 vom Fließband, seit nunmehr fünf Jahren führt Sony die Xperia-Serie unter alleiniger Führung. Umso erstaunlicher ist es da, dass eine nicht unerhebliche Reihe an Smartphones aus dem alten Kader per inoffiziellem CyanogenMod 13 auf die aktuelle Android-Version 6.0 Marshmallow angehoben wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android 6.0 für Sony-Xperia-Smartphones aus 2011 - per Custom-ROM auf AreaMobile.
 

Whiskas

Mitglied
Mein altes Ray freut sich. Wenn dann die Software auch noch fremde Headsets schluckt, definitiv ein Fortschritt zu jetzt.
 

Whiskas

Mitglied
Beim S2 bin ich weniger überrascht, als bei den Xperia-Geräten. Die Hardware macht dann doch einigen Unterschied aus.
 
Oben