• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 4.4 Kitkat für Nexus S und Nexus One per Custom-ROM

mcRebe

Mitglied
N1

geil, das find ich sehr sehr gut! gleich mal auf meinem betagten NexusOne testen. ich hoffe es bleibt wenigstens etwas ram zum ausführen von apps über.
 

polli69

Mitglied
18 Monate Support-Zeitfenster. Das reicht ja nicht einmal über die 24 Monate Garantie. Das Handy wird zum Wegwerfartikel, wenn man auf dem aktuellen Stand bleiben will.
 
Oben