• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 4.0 ICS: Galaxy Tab und T-Mobile G1 bekommen inoffizielles Update

Q

quovadis

Guest
Hehe das G1, nicht totzukriegen. Finde ich irgendwie cool, ist ja auch bisschen als sportlicher Anreuz zu sehen.

Erinnert mich ein bisschen an diesen Etnwickler-Wettbewerb, wo etwas mit begrenzter Größe "entwickelt" werden sollte (15kb???) Weiß da jemand das Ergebnis?
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Benutzbar sieht das allerdings nicht aus.
Aber interessant, dass es überhaupt möglich ist, ICS aufs G1 zu bringen. Muss aber auch inhaltlich stark abgespeckt sein, denke ich, der Speicher beim G1 dürfte ja alles andere als üppig sein.
 
Oben