Android 3.0: Kommt Gingerbread schon im November auf ein Motorola-Tablet?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die nächste Android-Version 3.0 Gingerbread befindet sich offenbar bereits in der Testphase. Eine Auswertung von Internet-Zugriffen bei Smartphones mit dem Google-Betriebssystem zeigte auch die Versionsnummern 3.0, 3.0.1 und 3.2. Diese Feststellung passt zu den neuesten Gerüchten über Motorola. Angeblich plant der Konzern ein Tablet, das bereits im November mit Gingerbread auf den Markt kommen soll.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android 3.0: Kommt Gingerbread schon im November auf ein Motorola-Tablet? auf AreaMobile.
 

Networker

Mitglied
Man warum denn schon wieder ein Tablet?! Wer brauch das? Die sollen mal Ruhe geben und erst eines rausbringen, wenn es etwas ganz besonderes dabei ist.
 
M

Macianer

Guest
Marktanalysten sagen den Tablets ein rasantes Wchstum voraus - zu Lasten der Netbooks.
 

sven89

Gesperrt
ein glück ess ich nicht so gern lebkuchen sondern eher warme äpfel mit zimt, zucker und marzipan und dazu noch vanille soße ;)
 

gtdriver87

Mitglied
android 3.0

Android wir mit 3.0 ein komplett neues Interface bekommen und soll schöner werden....mit mehr kastoreffekten und mehr bedienkomfort. Google will so aufholen auf das ios UI mit frojo haben sie schon das schnellste os jetzt wollen sie das schönste!
 
Oben