• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 2.3: Video zeigt Gingerbread auf HTC HD2

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Kaum war die Entwicklungsumgebung (SDK) für Android 2.3 zum Download verfügbar, haben sich die Entwickler aus dem Forum XDA Developer an die Portierung des neuen Systems gemacht. Nun hat sich ein Besitzer des Windows-Mobile-Smartphones HTC HD2 getraut, Gingerbread auf seinem Gerät zu installieren und präsentiert das Ergebnis in einem Video.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android 2.3: Video zeigt Gingerbread auf HTC HD2 auf AreaMobile.
 

Mapple

Mitglied
ging wirklich flott das Erscheinen des Android 2.3 aufm HTC HD2 und habs natürlich getestet, is noch nicht für normal Gebrauch, aber wenn es für Nexus One kommt ist es nach paar Stunden aufm HD2 portiert
 

Mike Leitner

Mitglied
Also das Tempo ist echt erstaunlich.(Des Releases) Wer aber darauf hofft bald eine funktionierende Version zu bekommen muss wahrscheinlich noch 2 Monate warten.
 

DoubleG

Mitglied
Gingerbread wird auf einem WinMo-Gerät zum laufen gebracht aber Vodafone schafft es nicht für den HTC Magic ein Update von Version 1.6 auf 2.1 anzubieten. Und wenn man eine andere Rom manuell aufspielt geht die Garantie verloren. Herrlich!
 

nuclear

Mitglied
@ DoubleG

Auf das HTC Magic kannst du doch eh nicht mehr lange Garantie haben ist doch schon ein alter Schinken. :p Irgendwie ist es ja logisch das die Hersteller die alten Geräte nicht Updaten, die wollen ja ihre neuen Geräte auch los werden. Die was es ohne Update nicht aushalten können es ja wie du schon gesagt hast selber raufspielen.
 

Ronk

Mitglied
Ich werd wohl noch ein wenig warten, bis ich das ausprobiere. Aber schön zu sehen, dass die Entwickler immer noch für das über ein Jahr alte Handy so aktiv sind :)
 

MrTobi

Mitglied
soweit ich weiß klappte das portieren doch mit den vorgängerversionen nicht so einfach (okay, hier klappts ja auch noch nicht wirklich), bzw. nur mit sovielen bugs dass es bedienunfähig war, oder wurde einfach nur nicht berichtet? :D
ich hol mir jetzt ein hd2 :D
 
Oben