• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 2.3: Google Maps gibt ersten Ausblick auf Gingerbread

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hmmm

interessant ist ja, dass das extrem ähnlich aussieht wie das neue Xbox360 dashboard vom design her..... aber mehr als das design der auswahllisten kennen wir nun auch nicht..... mich interessiert mehr der homescreen und menüs
 

Plan3tonator

Mitglied
Bestimmt hat google jetzt ein paar Animationen mehr, z.B. den Dreheffekt oder u.v.m. Vom iphone kopiert .
Sense wird aber noch fortbestehen da bin ich mir sicher
 
C

CoronaLife

Guest
Ich hoffe, ich freue mich nicht zu sehr auf Gingerbread...Habe manchmal das Gefuehl schwer enttaeuscht zu werden.
Naja abwarten und Tee trinken. Was meinen die denn mit ''soll so einfach bedient werden wie das iPhone'' ...Die Bedienung ist doch mit ein Grund warum wir Android moegen. Bitte Google kopiert nicht zuviel von Apple!! =)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
@Plan3tonator
Probier mal nen WP7 Gerät aus. Hat die Beste Softwaretastatur von allen.
(Ich mein ja nur, wegen deinem Swype...)
 

Plan3tonator

Mitglied
@Noticed
ich liebe swype und wen man will kann man auch ganz ,,normal“ mit swype tippen. Dann ist man zwar langsamer aber immerhin korrekter.
Erinnere mich nicht, das der Weltrekord von Swype geschlagen wurde.
& die tastatur ist gut (microsofts). Habe ja schon etwas am Mozart herumspielen dürfen und mir gefiel es schon ziemlich. Es ist schon schnell und ruckelte kaum.
(Nur im exzessiven gebrauch)

Witzig war auch der Multitoucheffekt.
Und auch anderer Sachen

Wirklich sehr gut umgesetzt vom Microsoft

Der Grund, weswegen ich bei Android bleibe, sind die ganzen Roms und mir gefällt die Tatsache, das Android auf linux basiert.
 

Plan3tonator

Mitglied
Moin sefan.
Von die hört man auch nicht mehr so viel in letzter zeit

Und hast du dein Xperia x10, womit du alte genervt hast (genau wie ich mit meinen Fehler, swype und Desire Roms) ?
Mal sehen wie gut das Desire HD mit 2.3 wird.
Wahrscheinlich nicht wirklich viel besser
 
@Plan3tonator

Jawohl, ich habs endlich:) Der grund warum man nicht mehr so viel von mir hört, ist meine Arbeit, die mir über mein kopf wächst überstunden usw. Aber wie das sprichwort schon sagt, Tot geglaubte, kommen immer wieder ;-) viele grüße
 
@Plan3tonator

Das Desire HD wird auf jedenfall eine Bombe.
Ich finde das es ein richtig gutes Smartphone ist, mit dem man nichts falsch machen kann.Also hols dir!!!!!
 

Plan3tonator

Mitglied
@Sefan

Habe sehr lange überlegt, ob ich das HD hole, aber ich bin zum entschluss gekommen lieber bei meinem geliebten Desire zu bleiben, denn da HD ist mir zu groß und mich nervt der Akku
Also lieber Rom vom HD aufm alten Desire gepackt und sich freuen xD
Wirklich cool ist das HD , aber die Vorteile der neuen GPU finde ich nicht sehr berauschend.Hört ja gut an mit dem neuen verfahren, aber intel hat den i5 schon mit 32 Nanometer dicken leitungen verbaut.
 

Plan3tonator

Mitglied
Die deutlichim Vergleich mit dem ALTEN Verfahren (45 Nanometer) weniger strom verbraucht.
Und was ich nicht verstehe ist die Tatsache das, das HD 217
 

Plan3tonator

Mitglied
Pixel per inch hat.
Das n8 hat sogar schon (fast) mit 210 pixel per inch eine Ähnliche auflösung.
Dafür ist das n8 bis auf den Cover Flow beschissen
 

_HTC_

Neues Mitglied
Windows Handy

ich finde das Handy ist schei..e das ist nur für wo mehr in Facebook sind nicht für den Alltag
 
M

marcodoncarlos

Guest
das die herstellereigenen grafikui´s überflüssig werden ist die nachricht des tages, da dann die updates schneller kommen und nicht so sehr angepasst werden müssen siehe galaxy s.
 
Oben