• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 2.3.3: Sony Ericsson Xperia Arc & Play erhalten Update

NewPhone

Aktives Mitglied
> Sag bloß Du warst auf eine Waldorf-Schule?

Nicht ganz. Aber ich dachte, es könnte evtl. helfen, wenn einem der sprachliche Zugang zum Verstehen verwehrt scheint. ;-)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
NewsPhone du hast aber wirklich nen denkfehler drin...

...aber nicht den den Ullu meint...

wenn eine android version mehr als 1 jahr nach einem geräterelease erscheint kann man sicher sein dass die nicht mehr auf das gerät kommt.... 1,5 jahre nach geräterelease wird KEIN android gerät mehr eine neue android version bekommen
 

NewPhone

Aktives Mitglied
> NewsPhone du hast aber wirklich nen denkfehler drin...aber nicht den den Ullu meint...

Nein, auch hier ist kein Denkfehler versteckt. 90% Installationsbasis kannst du entweder dadurch erreichen, dass alte Geräte auch noch ein Update bekommen (18 Monate Regelung) oder eben dadurch, dass neue Geräte die alten verdrängen. Das geht recht schnell in einem boomenden Markt. Dass das Updaten (nicht einzelner Geräte, sondern der Masse) so lange dauert, dass darüber die alten Geräte schon fast verstorben sind, macht das ganze nicht besser, ändert aber auch nichts am Sachverhalt, dass die Durchdringung verhältnismäßig langsam vonstatten geht.

OT wurde es leider dadurch, dass ullu glaubte, das ganze hätte etwas mit der News zu tun, was nicht der Fall ist. Von daher, und falls niemand mehr etwas dazu zu sagen hat: gerne back to topic.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@qlertyp

das X10 mini ist ja auch kein X10 :)
habs auch nur gemerkt weils mir mein Kollege bei SE gesagt hat sonst liegt mein X10 schon seit nem monat nur rum ^^
 

qlertyp

Neues Mitglied
@tbd

oben haste aber geschrieben das es für das X10 kam und nicht für das mini ..

hab ja schließlich das X10 :D
hast mich verwirrt? was jetzt? für das X10 oder mini?
 
das ist kein trollen sondern auflisten von fakten :D

und klar aber 2.3.4 macht auf dem Arc wenig sinn.... einzige neuerungen sidn der NFC support und native videotelefonie unterstützung auch in google talk aber da das Arc und das Play beides nicht haben bringt das also nichts....

der sicherheits patch von google bezüglich der offenen w-lans ist aber beim Arc und Play in 2.3.3 schon integriert

Hi TBD,

mit dem arc hast Du recht, das Play unterstützt aber Videotelefonie da es eine Frontcam hat....
 

Nissin

Mitglied
Also, ich war auf einer Waldorfschule gewesen, und??? ;-)
Mal abgesehen davon: Ich finde das Xperia Arc ist momentan das schönste Smartphone auf dem Markt, typisch Sony halt. Muss einfach mal gesagt werden ;-)
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
naja, wir können froh sein, das es Alternativen gibt in der schulischen Ausbildung gibt, und jetzt die Kurve, genauso wie im Smartphone-Markt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@qlertyp

sorry mein fehler hab dich falsch verstanden :D

also für das X10 ist das update (mich hat dein "das kleine" verwirrt ;)) aber scheinbar bisher nur ungebrandete.... weiß nicht wie das mit anderen aussieht
 
Und ich dachte ich hätte schon 2.3.3 drauf, habe ebend geschaut es ist bei mir 2.3.2 drauf! egal, es wird für mein Arc das update schon bald kommen! Ich bin so oder so zufrieden, ob jetzt 2.3.2 oder 2.3.3 soviel unterschied gibts da eh nicht ;-)
 
Oben