Android 2.2: Test-Firmware für Galaxy S veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Wie es scheint, liegt Samsung mit der Anpassung von Android 2.2 für das Galaxy S voll im Zeitplan. Die Website samsung-firmwares.com hat jetzt eine erste Testversion des neuen Smartphone-Betriebssystems veröffentlicht. Das Programm mit der Versionsnummer i9000XXJP2 läuft bereits stabil und enthält sogar die Samsung-Oberfläche TouchWiz 3.0, so die Website.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android 2.2: Test-Firmware für Galaxy S veröffentlicht auf AreaMobile.
 

Underc0ver

Mitglied
auf samsung kann man sich einfach verlassen :)
ich weiss garnicht warum soviele ein problem damit haben,deren firmenpolitik sollte man wirklich unterstützen,von wegen immer nur midclass handys,seh ich nicht so
 

Networker

Mitglied
Carl-Zeiss vs. Samsung

Mal sehen wie das Gesamtpaekt aussehen wird.
Habe ehrlich gesagt auch schon an die Samsungreihe gedacht. Bin aber ein Kamera + Video-Fan. Da habe ich bei Nokia mit Carl-Zeiss bessere KArten, oder?
 

Networker

Mitglied
@Underc0ver

Mal ganz ehrlich, seit der Aktion mit dem Samsung S5230 haben die aber ehrlich bisschen ihrem Image geschadet.
Die Software war eine Frechheit!
 

Arminator

Aktives Mitglied
@Networker
Was meinst du denn damit? Die software läuft zuverlässig und stabil. Für 100€ ist das gerät imho total okay
 

Underc0ver

Mitglied
ich find das s5230 auch sehr gut,wenn man preis/leistung vergleicht,ist ein günstiges handy,kann ausreichend sachen,internet ist halt nicht so gut aber naja,design gefällt mir..
 

spare

Neues Mitglied
ich finds lustig. vor 8 wochen hat noch jeder gejammert von wegen "njaa galaxy s ich weiß nicht das wird dann wieder nicht geupdated wie das hero deswegen kauf ich lieber htc bla blubb". und was is jetzt, jetzt kommt samsung vllt sogar eher mit nem update daher als htc
 
Oben