• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 2.2: Motorola konkretisiert Update-Pläne für Milestone und Defy

polli69

Mitglied
Morgens Aronal, abends Elmex

Es gibt nur wenige, die mit diesen Motor-Rollern telefonieren. Wäre interessant zu erfahren, ob es sich dabei um Hardware Restriktionen handelt, oder ob dies aus Kostengründen nicht vorgesehen ist.
 

Splasher

Mitglied
Motorola macht sich damit keine Freunde

aber gut - es ist wie es ist :)
Man kann auch mit 2.1 gut leben...

Auch wenn mir Flash fehlen würde...
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Wie das Unternehmen über Facebook mitteilte, wird das Outdoor-Modell Motorola Defy die neue Version des Google-Betriebssystems im zweiten Quartal 2010 bekommen."

Wow, das ist mal mehr als schnell.
Das update wäre dann ja vor etwa 7-5 Monaten schon gekommen.
 

ullumulu

Aktives Mitglied
YUHUUU!!

Obwols schon ne lauffähige Version von 2.2 gibt, wird es nun offiziel fürs Steinchen.

Aber warum sie das XT nicht Updaten..merkwürdig!!
 

Kalack

Mitglied
Und wenn das Xperia x10 2.2 erst mitte nächsten jahres bekommt wird gleich wieder rumgehäult...
Eigentlich konnte motorola das update schon viel früher raus bringen.. Immerhin hat daß ms2 ja auch 2.2 drauf.. Also dürfte das anpassen von motoblur auch nicht das problem sein..
Und se muss immerhin time und mediascape anpassen..
Schämt euch motorola! ;)
 

salamanca

Mitglied
Motorola will also bei einige Geräten kein Update auf die nächste Android-Version liefern? Die Tatsache, dass sie neuere Geräte nur mit einem verschlüsstelten Bootloader ausliefern und somit verhindern, dass man sich Custom-ROMS, basierend auf neueren Androidversionen, auf das Handy aufspielen kann, lässt mich einen Riesenbogen um Motorolageräte machen.
 
Oben