• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 2.2 ist fertig: Custom ROM für Froyo schon in Arbeit

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Google hat die neue Version seines Handy-Betriebssystems als Open Source freigegeben. Android 2.2 ist damit fertig und steht als Quellcode auf den Servern der Suchmaschinenfirma zum kostenlosen Download bereit. Ab jetzt kann jeder Nutzer die neue Android-Generation mit dem Simulator des Software Developer Kit (SDK) auf seinem PC ausprobieren. Die Cyanogen-Hacker arbeiten bereits an einem Custom ROM.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android 2.2 ist fertig: Custom ROM für Froyo schon in Arbeit auf AreaMobile.
 

Splasher

Mitglied
freu ich mich

Freu ich mich.
Find ich gut das Android da so lebendig is, das es custom-Roms gibt etc.

:)
Für die Selbstbestimmer quasi :)

ach ja:
iPhone is besser
 
A

Anonymous

Guest
Es ist natürlich ein sehr gelungener Kommentar.

Es ist schön zu sagen, das ein Handy besser ist als ein Betriebssystem.
 
so und wo ist jetzt die redaktion?! -.-

ich finde auch das das eine super sache ist, vieleicht läufts hier ja so ab beim galaxy s wie beim i8910^^... nur das bei android alles leichter geht als bei symbian s60 5th
 
S

Sven89..

Guest
Mal ehrlich....

Das wird niieeee mit dem IPhone mithalten können!!!
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt!
... immerhin hat es das iPhone schon längst überholt ;)

*FlameMe*
 
A

Anonymous

Guest
Na Sven, schon erholt vom letzten Schreck, dass es noch keine weissen I-Phones gibt? Wahrscheinlich haben sich alle Foxconn Mitarbeitet die das weisse herstellen sollten aus dem Fenster gestürzt. Kehr lieber mal vor Deiner eigenen Tür (Apple Laden) bevor Du über Android herziehst
 
A

Anonymous

Guest
,,iOS ist eindeutig besser''

ja ja ,
was ist mit deisen Nachtrichten,
''iOS 4: Multitasking wird sich nur schwer durchsetzen''

''iPhone mit Update-Problemen: Ist iOS 4 voller Fehler''
ifan(ifool) sind wie kinder.
 
A

Anonymous

Guest
"IOS ist eindeutig besser"
Gute Aussage und Apple Jünger gerecht.
Die Frage nach dem "Warum" stellt sich somit gar nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Android OS kann viele mehr als das beschärkntee IOS4,
also schei... auf IOS4
 

sr-ha

Mitglied
"hmm... will nicht meckern, aber Custom Roms... als News? Naaaja!"

1. besser als über apps vom iphone oder noch schlimmer über updates von apps fürs Iphone ne news zu schreiben.

2. wird ja auch über den Jailbreak nicht nur eine news geschrieben.
 
A

Anonymous

Guest
Kann man sich 2.2 over the air per WLAN installieren oder geht das nur über HTC sync für das Desire??
 
A

Anonymous

Guest
gäbe es auch eine möglichkeit, dass auf nem samsung spica zu installieren?

da ich die 2.1 mit der drecks samsung-software nicht installiert bekomme, vllt kann ich direkt das 2.2 über umwege draufknallen. ansonsten müsste ich das teil für 7-10 tage einschicken =/
 
A

Anonymous

Guest
http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-spica/20633-standard-spica-flashanleitung-deutsch-fuer-android-2-1-offizielle-version-99-9-a.html da werden sie geholfen :) eine anleitung zu 2.2 kommt garantiert ebenfalls in dem forum ;)
 

Blaxx00

Neues Mitglied
Update Samsung Galaxy

ich habe mal eine Frage. gibt es eine möglichkeit das sdk das man von google herunterladen kann aufs Samsung Galaxy zu portieren???
 
Oben