Android 2.2: HTC bestätigt Update für Desire, Legend und Wildfire

Networker

Mitglied
@Undercover

Sag mal, gehts dir noch gut? Hier sollen wichtige Beiträge geposted werden UND NICHT SO ETWAS!

Endlich kommt das Update! Haben alle schon lange genug gewartet!
 

Tamashii

Mitglied
Ganz ehrlich:

Bei den Hardware-Voraussetzungen will ich 3.0 gar nicht haben, glaube ich - von wegen mind. 1 GHZ usw.
Da fände ich ein funktionierendes 2.2 wesentlich besser.
 

Underc0ver

Mitglied
@ Networker

ich freu mich doch nur,glaub mir ich warte schon seit 2 monaten auf das update und endlich ist es da,ist doch weltklasse!

android 3.0 gibts wohl eher in einem jahr und nicht ende des jahres
 

BlackBerryOTA

Neues Mitglied
also laut mehreren berichten und news soll das 3.0 dieses jahr kommen!Und es gibt keine Hardware-Voraussetzungen das war ein Fake!Wurde auch schon sehr heufig berichtet!
da kann ich ja froh sein das ich ein Nexus one habe 2.2 läuft echt super und wenn das 3.0 kommt habe ich es auch wieder zu erst ;-)
 

computerlockerer

Neues Mitglied
Ehrlich gesagt warte ich schon seit Tagen auf das Update. Aber bei der Nachricht hört es sich nicht so an, als ob es in den nächsten 2 Monaten kommen wird -.-
 
Oben