Android 2.2: Google liefert Froyo aus

L

LegionOst

Guest
Hoffe das O2 sich nicht so viel Zeit läst und das Update schnellstmöglich fürs Milestone bringt.
 
A

Anonymous

Guest
ich warte auch noch :-(
desiiiiire bitte melde das du updaten willst
 
A

Anonymous

Guest
Disire ist HTC. Das Frojo update kommt erstmal nur für das Google-Handy. Bis das Desire Update kommt musst glaube ich noch ein wenig länger warten
 
D

DarxMaster

Guest
@ LegionOst: O2 hat mit dem Update nix am Hut. wenn du willst das du Froyo krigst musst du schon Motorola in den Hintern treten
 
A

Anonymous

Guest
Das gehe ich auch mal von aus das HTC wieder sehr lange braucht. Hoffe das es für das SGS schnell kommen wird :)
 
A

Anonymous

Guest
wer im juli 2010 noch handys mit 1.5 auf den markt schmeisst dem ist eh nicht mehr zu helfen. viel spaß beim vergeblichen warten auf 2.2 liebe SE Fans
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
zum einen kamen die geräte mit 1.6 lieber anonymus und zum anderen wurde laut interner SE quelle das update sogar auf ende juli vordatiert.

und wer sich an der OS version aufhängt obwohl es trotzdem fast alle features hat der hat keine ahnung vom markt.....
 
A

Anonymous

Guest
Portierung

Hat jemand Ahnung, ob die das auch für iphone 4 portieren?
Auf dem 3G sowie 2G geht´s ja!

Ciao
 
R

ropo opo

Guest
Ich machs mir selbst :p

Hallo Leute,
da Ich keine lust hatte zu warten hab ich mir mein Desire selber gerootet und ne 2.2 Custom Rom aufgespielt,hat etwas gedauert bis ichs raus hatte aber wer aber genauso ungeduldig ist wie Ich für den wär das ne möglichkeit^^

Grüße von Ronny

achja ist die SetROM RC5

hab auch noch n Video gemacht,wers sehen will
bitteschön =)

http://www.youtube.com/watch?v=ohu9euvAHS0
 
A

Anonymous

Guest
http://www.youtube.com/watch?v=FL7yD-0pqZg&feature=player_embedded

Schaut es euch an wenn ihr Apple Fanboys vertshen wollt :D
 

Thommyknocker

Neues Mitglied
@the_black_dragon:
du und deine internen Quellen ;-)
Es sollte eigentlich schon längst ein kleienres Update gegeben haben, trotzdem ist es wohl immer noch nicht draußen, oder?
Und dass Froyo jemals aufs X10 kommt bezweifle ich auch irgendwie. Und wenn, dann nicht vor 2011...
 
Oben