• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 2.2 für Nexus One: Erstes Froyo-Update für Google-Handy war eine Panne

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Freude war riesig, als Google schon am Freitag das Update auf die neue Android-Version anbot. Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer, obwohl nur wenige Nutzer die Aufforderung zur Aktualisierung auf ihrem Nexus One sahen. Jetzt stellt sich heraus, dass alles nur eine Panne war. Die verfrühte Froyo-Version hat noch Macken.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android 2.2 für Nexus One: Erstes Froyo-Update für Google-Handy war eine Panne auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Versehen?

"Bei der Aktualisierung müssen sich IMEI-Nummern in die Liste geschlichen haben, deren Benutzer gar nicht bei Google arbeiten, beispielsweise MG Siegler von Techcrunch."

Also in letzter zeit passiert es ja häufig, dass bei Googel zufällig nicht so funktioniert wie es soll (Datensammlung über offene Netzwerke...)

was kommt als nächstes? Google speichert "zufällig und ohne Absicht" alle SMS und Telefonate von Android Handys?
 
A

Anonymous

Guest
Von mir aus

"was kommt als nächstes? Google speichert "zufällig und ohne Absicht" alle SMS und Telefonate von Android Handys?"

Kann Google meinetwegen gerne mitlesen, falls sie sich dafür interessieren, welches Geburtstagsgeschenk dank Familien-Kommunikation inkl. anschließendem Mehrheitsbeschluss ich für meine Großmutter kaufen werde...
 
A

Anonymous

Guest
Wtf!

Wer ist Wayne? Ständig redet ihr hier über ihn.

Ich kenne ihn nicht.
 
A

Anonymous

Guest
wayne

wayne interessierts :D
freut mich für euch das ihr das iphone besser findet ( höchstwahrscheinlich habt ihr nicht mal eins :D )
 
A

Anonymous

Guest
bescheuert

,, iphone ist besser ''
du arschloch wer hat dich nach deinem schsei-iphone gefragt. Geh kacken man
 

sr-ha

Mitglied
10 kommentare und davon sind vll. 2 thema bezogen.
Wird echt immer schlimmer hier.

Btt:
Ich hab mir das Update auf mein Nexus gezogen und bin zufrieden. Alles wirkt flüssiger und schneller. Aber, dass der Akku schneller leer wird kann ich bezeugen.
 
A

Anonymous

Guest
hab auch gedacht iphone is besser. bis ich mir eines gekauft hab. nie wieder. spielt jetzt meine kleine schwester damit (kein scherz) :)
 
A

Anonymous

Guest
habe es auf meinem N1 ist super

Taskkiller sei Dank habe ich den hohen Akkuverbrauch auf einigermaßen normalen wert gesenkt. Bin begeistert.
Übrigens Apple! geht mal, wenn ihr unterwegs seit, mit eurem iPad ins Internet. Wenn´s nicht klappt versucht es anschließend mit Zuhilfenahme eines Nexus One und Android 2.2.
 

ahref2

Mitglied
auf pochetnow.com ist es glaub ich immer noch zu haben. die zip hab ich einfach aus spass auf meinen comp gespeichert, wer interesse hat, einefach ne pn ;)
 
Oben