• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 2.2 für Galaxy S: Froyo-Update kommt Mitte September

marshallrockstarr

Neues Mitglied
Warum sprechen eigentlich sämtliche Testseiten davon, dass die WLAN-Hotspot-Funktion neu sein wird? Ich habe von Anfang an in den Einstellungen unter Drahtlos und Netzwerk den Punkt "Mobile AP-Einstellungen". Damit kann ich mein Netbook oder was auch immer sehr bequem mit dem Handy verbinden und darüber surfen.

Oder ist das ein O2-Feature??

Klärt mich doch bitte mal auf.
 

Greystash

Neues Mitglied
Du wirst wohl das Galaxy S nutzen, welches die Funktion von Haus aus hat. o2 verbietet das aber in seinem Netz (sonst fallen wohl Kosten an, hohe Kosten. Siehe dazu den iPhone Tethering-Fall auf www.lawblog.de)
 

oakley79

Neues Mitglied
Produktpflege

Auch wenn sich nun manche Leute das Grinsen nicht verkneifen können, find ich Samsung sollte zum Update gleich noch ein neues Cover verteilen, ich hatte noch nie ein Gerät in dieser Preisklasse das nach wenigen Wochen so vergewaltigt ausschaut, insbesondere da ich es nur im Shop nutze um Kunden zeigen zu können was technisch möglich ist mit Android.
Keine Ahnung was die sich gedacht haben als sie dieses tolle weiche Material erwählt haben, sogar 2 hauch dünne Kratzer auf den Display sind zu sehen obwohl es doch so kratzfest sein soll...
 

DJ-Beckham

Neues Mitglied
Galaxy s gt-i9000

@ marshallrockstarr... nein da hast du schon richtig geschaut, weiß nicht was daran neu sein soll?

So ich habe meins bei A1 geholt, nur habe ich immer ein Problem mit der Interne SD Karte
immer wenn ich mich mit dem Kies verbinden will, Flackert der Bildschirm vom Handy, Wäre super wenn mir einer mal sagen könnte? voran das liegen kann? ich muss immer deinstallieren und Formatieren... hab schon mehrer PC versucht....

Aber sonst bin ich echt zufrieden mit dem Galaxy =)
 

Nonames

Neues Mitglied
Bildschirm flackert

Der flackernde Bildschirm beim verbinden mit Kies hängt mit dem Dolphin Browser zusammen. Lösche mal den Ordner Tummy Browser dann funzt alles wieder perfekt
 
Oben