• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 2.2 für Galaxy S: Beta-Version von Froyo-Update gesichtet

Ripcord

Bekanntes Mitglied
War irgendwie klar, die nehmen es halt nicht so genau und sind Experten darin, ihre eigens gesetzten Ziele nicht einzuhalten.

Aber knapp 10 1/2 Stunden bleiben denen ja noch ^^
 

Underc0ver

Mitglied
also naja das kann wirklich jeder,so n trottel aus meiner fussball-mannschaft hat letztens sein iphone 3g gejailbreaked hat mit ner cydia anleitung ausm netz..
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"hat letztens sein iphone 3g gejailbreaked"

is ja auch nen klasse vergleich xD

ich halte 2 tasten am iPhone fest wenn USB dran hängt und wenn mir das kleine fenster auf dem bildschirm sagt "jetzt drücken" dann drück ich den einzigen knopf der da ist und schon hab ichs gejailbreakt c.O

also wer das net kann dem is net zu helfen....

und noch einfacher isses nurnoch auf www.jailbreakme.com zu gehen mit ner älteren firmware als der aktuellen und dann gehts sogar über den browser
 

Networker

Mitglied
Einer aus meiner Firma hat nicht nur das iPhone gejailbreaked sondern gleich auch seine gesamte Frontscheibe. Muss aber Respekt an iPhone sagen, dass der Touchscreen trotzdem problemlos reagiert....

(Fall Sven89 jetzt etwas sagen möchte wie: "iPhone ist am besten" dan....)
 

ahref2

Mitglied
Frontscheiben jailbreaken kann man uebrigens auch ganz gut mit dem n5800, muss nur ne kleine muenze mithaben...
 

n-nutzer

Mitglied
WIFI Akkuverbrauch

Mal eine Frage: Ist bei euch der Akkuverbrauch unter Wifi auch extrem hoch? Man kann praktisch der Akkuanzeige beim schrumpfen zusehen. Hane ein Galaxy s mal zum ausprobieren am start und ist mir aufgefallen die letzte Tage das der Verbrauch doch ziemlich stark ist...

Kurz bevor die Akkuanzeige rot wird informiert mich das Gerät über den Zustand. Dabei kann ich auch unter einem Untermenü sehen was wieviel Verbraucht. Dort wird aber der Bildschirm als Stromfresser ausgewiesen, was ja eigentlich bei 4 Zoll auch kein Wunder ist. Trotzdem fällt mir auf das unter Wifi das doch etwas extremer ist.

Kleiner Tipp für Stromspareinstellungen?

Hoffe das wird mit 2.2 etwas besser. Muss aber zugeben das ich von meinem erstgerät auch verwöhnt bin. Mein Bold 9700 macht so schnell nicht schlapp (hat aber auch ein viel Kleineres Display!)
 
Oben