• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 2.2 für DELL Streak ist da!

^-v-^

Neues Mitglied
Gestern Abend habe ich über die Update-Funktion meines DELL Streaks (welche dann auf eine DELL Webseite verlinkt) das Update auf Android 2.2 erhalten. Vorgestern hatte ich es auch schon versucht, jedoch war dort mein Gerät noch "Up2Date" ;)

Das Update hat 150MB, der Download ging trotz schnellem DSL über WLAN 75 Minuten, scheinbar war der Ansturm sehr groß.

Die Update-Prozedur nach dem Download dauerte etwa 10 Minuten, der Akku musste hierfür mindestens zu 50% geladen sein.

Vor dem Update wird eine DELL-App zum Download angeboten, welche die Einstellungen sowie weitere Daten sichert und später wiederherstellt. Ich habe den Download vorgenommen, musste danach aber die Einstellungen nicht wiederherstellen da alles automatisch wieder vorhanden war. Allerdings habe ich z.B. meine Kontakte auch nicht lokal auf dem Handy oder der SIM-Karte sondern über mein Google-Account synchronisiert.

Dies nur als Info für alle Streak-Besitzer :)
 
Oben