Android 2.2: Froyo kommt mit WLAN-Hotspot

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Start von Android 2.2 steht kurz bevor, das zeigen die vielen Informationen zum neuen Google-System, die beinahe im Tagestakt verbreitet werden. Nach Flash-Unterstützung und verbesserter System-Geschwindigkeit ist jetzt ein weiteres Detail an die Öffentlichkeit gelangt. Das bekannte Blog Techcrunch schreibt, dass WLAN-Tethering zum festen Bestandteil des neuen Systems wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android 2.2: Froyo kommt mit WLAN-Hotspot auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
sensationell ! =)
auf 2.1 funktioniert das bisher nur mit root...umständlich
 
A

Anonymous

Guest
@hunter

frühstens am 21.igsten :)

am 19 ist die konferenz, abends wird gesoffen nächster tag wird der restalkohol bekämpft und dann wird es frühstens das update geben ;)
 
A

Anonymous

Guest
super!

Wie es aussieht wird es kurz nach dem 19. Mai kommen
http://www.handy-faq.de/forum/android_forum/140460-android_2_2_froyo.html
 
H

Houwelhorst

Guest
JoikuSpot?

Kann man das als Ersatz für JoikuSpot für Symbian werten? Ich konnt' bisher nix mit Android anfangen, da ich mein jetziges N97 oft als WLAN-Zugangspunkt benutz' und das bisher zu umständlich ging.
 
A

Anonymous

Guest
und ich häng immer noch auf meinem Galaxy auf 1.5 rum. :-((
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"und ich häng immer noch auf meinem Galaxy auf 1.5 rum. :-(("

tröste dich,... hab nen brandaktuelles gerät und hock auf 1.6 ^^

aber für wifi tether hab ich mein gerootetes Hero noch... nach dem rooten nur ein 2 klicks und wifi is on ^^
oder mit dem X10 per kabel.... naja warten wirs ab.... allen Nexus One besitzern dann viel Spaß damit :-D
 
A

Anonymous

Guest
@tbd jo. kannste mir ne Seite geben, wo mir erklärt wird, wie ich das galaxy rooten kann??
 
B

butan

Guest
Hä?

Was ist denn dann bitte die "mobile internetfreigabe" vom Hero?! also ist zwar USB-only, aber reicht doch?!
 
A

Anonymous

Guest
@butan: Das ist nicht vom Betriebssystem aus, sondern von HTC nachträglich hinzugefügt. Wegen solchen Dingen verzögert sich bei HTC ein Update.
 
S

Shizz

Guest
Vorstellung?

Und wann können wir damit rechnen das wir unsere Handy`s updaten können? Also offizielles release nach der Vorstellung...?
 
Oben