• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 2.2: Froyo kommt mit WLAN-Hotspot

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Start von Android 2.2 steht kurz bevor, das zeigen die vielen Informationen zum neuen Google-System, die beinahe im Tagestakt verbreitet werden. Nach Flash-Unterstützung und verbesserter System-Geschwindigkeit ist jetzt ein weiteres Detail an die Öffentlichkeit gelangt. Das bekannte Blog Techcrunch schreibt, dass WLAN-Tethering zum festen Bestandteil des neuen Systems wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android 2.2: Froyo kommt mit WLAN-Hotspot auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
sensationell ! =)
auf 2.1 funktioniert das bisher nur mit root...umständlich
 
A

Anonymous

Guest
@hunter

frühstens am 21.igsten :)

am 19 ist die konferenz, abends wird gesoffen nächster tag wird der restalkohol bekämpft und dann wird es frühstens das update geben ;)
 
A

Anonymous

Guest
super!

Wie es aussieht wird es kurz nach dem 19. Mai kommen
http://www.handy-faq.de/forum/android_forum/140460-android_2_2_froyo.html
 
H

Houwelhorst

Guest
JoikuSpot?

Kann man das als Ersatz für JoikuSpot für Symbian werten? Ich konnt' bisher nix mit Android anfangen, da ich mein jetziges N97 oft als WLAN-Zugangspunkt benutz' und das bisher zu umständlich ging.
 
A

Anonymous

Guest
und ich häng immer noch auf meinem Galaxy auf 1.5 rum. :-((
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"und ich häng immer noch auf meinem Galaxy auf 1.5 rum. :-(("

tröste dich,... hab nen brandaktuelles gerät und hock auf 1.6 ^^

aber für wifi tether hab ich mein gerootetes Hero noch... nach dem rooten nur ein 2 klicks und wifi is on ^^
oder mit dem X10 per kabel.... naja warten wirs ab.... allen Nexus One besitzern dann viel Spaß damit :-D
 
A

Anonymous

Guest
@tbd jo. kannste mir ne Seite geben, wo mir erklärt wird, wie ich das galaxy rooten kann??
 
B

butan

Guest
Hä?

Was ist denn dann bitte die "mobile internetfreigabe" vom Hero?! also ist zwar USB-only, aber reicht doch?!
 
A

Anonymous

Guest
@butan: Das ist nicht vom Betriebssystem aus, sondern von HTC nachträglich hinzugefügt. Wegen solchen Dingen verzögert sich bei HTC ein Update.
 
S

Shizz

Guest
Vorstellung?

Und wann können wir damit rechnen das wir unsere Handy`s updaten können? Also offizielles release nach der Vorstellung...?
 
Oben