• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 2.2: Froyo für Schwester des HTC Magic

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Eigentlich sollen die älteren Geräte von HTC keine Aktualisierung auf die nächste Version des Google-Betriebssystems Android bekommen. Froyo gibt es nur für Smartphones aus dem Jahr 2010, hatte der Hersteller angekündigt. In den USA bringt T-Mobile jetzt aber eine eigene Version für sein Mytouch 3G heraus. Es ist fast baugleich mit dem deutschen HTC Magic.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android 2.2: Froyo für Schwester des HTC Magic auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Wird es eigentlich auch das myTouch 3G Slide (z-mobile USA) auch in DE geben?
Android mit Tastatur...
 
A

Anonymous

Guest
cool, jetzt werden alte smartphones per software besser als das 4G :) freut mich sowas zu hören, ist auf jeden fall der richtige schritt.
 
Oben