• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 2.2: Froyo für Galaxy S in Deutschland angekommen

ColorMe

Mitglied
normalerweise sind updates ja nichts besonders. wenn es aber von SAMSUNG kommt, dann sollte man dafür ein denkmal errichten.
 

Nikwalter

Mitglied
Wow

Das ist ja cool, hätte jetzt auch nicht damit gerechnet.
Aber fix installieren, sonst zieht samsung es wieder zurück, wie in den Nordländern...
Gespannt wie schnell es wird, hatte mein sgs noch nicht geflasht mit froyo..
Wenn s wie das desire wird bin ich froh..
 
D

daniel_in

Guest
Vorläufiges Fazit:

Taskkiller erstmals weginstalliert, mal schauen, ob's ohne geht. Die Daten sind drauf geblieben, die Einstellungen müssen aber erst justiert werden. Leider wurden alle Apps im Menü in alphabetischer Reihenfolge sortiert und alle Verknüpfungen vom Startbildschirm gelöscht, es lässt sich aber damit leben... Performanceschub kann ich nicht beurteilen, es ist kein Wunder passiert, aber das System läuft schon etwas angenehmenr und geschmeidiger.
 

rheinfire

Neues Mitglied
Froyo Update mit T-Mobile Galaxy

Liebe Community,

leider wird mir kein Update angezeigt. Nach wie vor wird angezeigt das die Version PDA:JG3/PHONE:JF1/CSC:JH2 die neuste Version ist. Kann jemand helfen?
 
D

daniel_in

Guest
es hat geheißen, dass die Galaxys von Netzanbietern erst später geupdatet werden. Ist aber echt ärgerlich...
 

Winners

Neues Mitglied
so hab es gerade installiert aber ich kann irgendwie nicht so wirklich unterschiede feststellen von der geschwindigkeit ausser das jetzt flash supportet wird
 
D

daniel_in

Guest
ich weiß nicht, was du unter hardreset meinst. Alle Daten bleiben nach dem update drauf. Unterschied ist schon spürbar, versuch mal angry birds zu laden, geht paar sekunden schneller. nun funktioniert auch Skype endlich, lässt sich aber wie zuvor auch nicht schließen
 
D

daniel_in

Guest
@mateusz

ist schon ärgerlich, vielleicht noch bisschen abwarten bzw. kies auf die aktuellste version bringen (mit 100 am Ende)
 

mateusz1990

Neues Mitglied
jop die idee hatte ich auch vor einer stunde habe das update auch gemaczht aber jetzzt kann ich mein sgs nicht mit kies verbinden -.- ^^
 
D

daniel_in

Guest
jaaa, Ruhe bewahren, tief Luft holen, dann Kies ausschalten, alle SGS anwendungen schließen, an PC anschließen... warten... als vom Windows erkannt, Kies einschlaten, warten, dann wird's erkannt... (Kies halt)
 

e.y.

Neues Mitglied
Mein SGS hat aich ohne probleme updaten lassen und verbindet auch ohne probleme mit kies.
Froyo sieht ganz nett aus. Und flash ist ne ganz tolle bereicherung. Vor allem weil ich mir gern videos auf facebook ansehe :-D
 

mateusz1990

Neues Mitglied
jopjopjop

Habe eine 100% lösung für das problemm gefunden wenn kies keine update meldung macht oder sowas in der art. GANZ EINFACH NUR KIES AUF DEN NEUSTEN STAND BRINGEN
 
Oben