Android 2.2: Flash-Video zeigt Startbildschirm von Android Froyo

EDoubleDWhy

Mitglied
Ja und dann portiert einer 2.2 aufs iphone und dann hat man auch die probleme mit dem flash gelöst ;).

Läuft schön, aber klar, die suchen sich die 50% der nutzbaren Flashanwendungen, die auf nem phone laufen, nehmen die 30% die flüssig sind und dann nochmal die 5 % die interessant aussehen, klatschen es auf ein Video und schon hat man ne Prima präsentation :D
 
A

Anonymous

Guest
ich kenn da ne prno-Seite, die ist so mit Flash zugeknallt. ob dat ding hier das schafft...höhö
 
A

Anonymous

Guest
die Übersicht der Screens und den Browser immer sichtbar bekommt auch mit nem milestone, 2.1 und dem helix launcher hin...
 
A

Anonymous

Guest
Helix Launcher ist scheiße! Besonders auf Milestone mit Android 2.1!
Entweder gar nichts oder Home++

Areamobile könntet ihr nicht mal über den signierten Bootloader des Milestones berichten und darauf aufmerksam machen? Es ist kein richtiges Google Phone und unglaublich viele Milestone Besitzer sind enttäuscht und verärgert!
 
A

Anonymous

Guest
Vorschau der sieben Startbildschirme ist beim Desire/HTC Sens inklusive. Flash auch. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Eine Vorschau der sieben Starbildschirme gibts bei Desire mit HTC Sens inklusive. Flash auch. ;)
 
S

stisi

Guest
das ist das milestone

HEy du Android 2.2 Held, du bearbeitest da gerade das Motorola Droid/Milestone, nicht das Nexus one!!
 
Oben