• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 2.2 auf iPhone 3G: Froyo auf iPhone installiert

A

Anonymous

Guest
froyo ist nicht für iphone 3GS, das phone ist zu alt und RAM und ROM sind auch viel zu geringer
 
A

Anonymous

Guest
mal was wichtiges am 18.6 kommt das 2.1 update fürs hero
 

sven89

Gesperrt
"mal was wichtiges am 18.6 kommt das 2.1 update fürs hero"

wen interessiert sowas schon in apple news? :)
 
sven du bist wirklich einfach nur nervig, hoschi ist nicht so ein kranker apple verehrer wie du es bist und deutet auch hin und wieder an das ihn andere geräte interessieren würden und er jene auch testen würde...
du hingegen bist einfach nur eine nervige plage -.-
 

sven89

Gesperrt
"@sven: wie kann man das sagen und dann sstaendig in anderen news spamen?!"

okay dann schreibe ich in zukunft halt sowas "mal was wichtiges...das iphone gibts auch in weiß" wenns dir lieber ist?

@se4e

kurze frage...warum sollte mich auch andere geräte interessieren wenn ich keins davon besitze? :)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"kurze frage...warum sollte mich auch andere geräte interessieren wenn ich keins davon besitze? :)"

Ähm, warum solltest du dann in anderen News rumspamen, wenn dich die Inhalte nicht interessieren?
 

sven89

Gesperrt
weils meistens mit dem iphone in zusammenhang gebracht wird und mich das wiederrum interessiert

siehe diese news hier ;)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Naja, diese hier betrifft ja definitiv das IPhone.

Und das hier sonst auch die unmöglichsten Sachen immer gleich mit Apple-Produkten in verbindung gebracht werden ist leider auch wahr. (Nächste News: Wie IPhone: Das Nokia N8 kommt auch in weiss! ;)
 
G

guitar hero

Guest
Pixeliges Display muhahaha

auf so einem uralt-pixeligen display kommt android 2.2 doch gar net gut zum vorschein ;)
 
A

Anonymous

Guest
Wow!

es wäre super wenn das perfect laufen würde wie kann ich die gruppe kontaktieen knn bei der entwickelung mithelfen ;-)
 
Oben