Android 2.2: Adobe Flash-Player 10.1 jetzt verfügbar

cabal

Mitglied
Das hier auch,warum Aremobile so spät berichtet keine Ahnung.Aber..immer wieder belustigend die Doppelmoral.
 

sr-ha

Mitglied
die news ist auch nicht wirklich richtig geschrieben.

den flsh player gibts schon lange. Nur ist er seit kurzem aus der Beta phase raus.
 

sven89

Gesperrt
ich frag mich warum themenbezogene meldungen gelöscht werden nur weil dem lieben schwarzen drachen, der heut anscheinend mal wieder aggro ist (fragt sich nur warum... :D ), das iphone nicht gefällt :)
 
hab zwar keine ahnung warum mein erster post von unterschied zwischen beta und final gelöscht wurde aber ok...
naja... jedenfalls nett zu hören das wenigstens android besitzer sich über flash support erfreuen dürfen... ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"am besten wäre, man löscht einfach jeden Beitrag von dir. Ist eh alles nur Provokativer Müll."

meine meinung... aber leider darf ichs nicht

"Manchmal finde ich es schade, dass tbd nicht auch User löschen darf ;)"

jeder hier weiß wer dann als erstes geflogen wäre und das ist nicht nur einer alleine!

@SonyEricsson4Ever
sorry ich hab die iPhone diskussion stoppen wollen (ist mit dem AMB team so abgemacht) und da ist dein post vollkommen ohne kontext geworden. tut mir leid!

@sven89
hier gehts um flash und android und da hälst du deine iPhone und apple grütze mal bei dir!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Super. Finde Schade, dass hier so wenig über WP7 berichtet wird, wo bei Engadget häufiger was kommt und bei PocketPC sowieso. Zum Beispiel wird hier jede Furzapp fürs iOS beworben, aber die ganzen genialen WP7-Apps fallen voll unter den Tisch.
 

sven89

Gesperrt
@schwarzer Drache (Mod :D)

Achso dann bin ich ja mal gespannt wie es in Zukunft in Apple News sein wird wenn du dich schon so parteiisch für android einsetzt ;)

Man darf nur gespannt sein!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven89

du sollst einfach endlich aufhören deine scheiß provokationen abzulassen hier!!!!

fang an zu denken!!!! du machst dir doch nur nen spaß draus dass sich alle aufregen weil du dann das gefühl bekommst dass sich alles nur um dich dreht!!!

wenn du wenigstens mal anfangen würdest sachlich zu schreiben und nicht wie son arrogantes arschloch würde die sache schon anders aussehen!!!! (und nein ich hab dich nicht so genannte als beleidigung sondern geschrieben, dass du schreibst wie eins)
 

sven89

Gesperrt
achso...also wenn ich das richtig verstehe würdest du erst dann anfangen als mod auch in apple news aufzuräumen? na supi ;)

das lässt sich natürlich vertreten *hust*

näher würde ich jetzt nicht gerne auf das thema eingehen, sonst fängt noch einer an bei der reaktion zu heulen (sorry, will hier keine namen nennen... :D)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"näher würde ich jetzt nicht gerne auf das thema eingehen, sonst fängt noch einer an bei der reaktion zu heulen (sorry, will hier keine namen nennen... :D)"

das sagt der richtige der regelmäßig irgendwelche hasscomments meldet die gegen ihn sind und die er selber provoziert hat ;)

ich bekomm deine meldungen auch per mail mein gutster!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"ich bekomm deine meldungen auch per mail mein gutster!"

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die mal einzusehen?
Wär bestimmt echt lustig ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Gibt es irgendeine Möglichkeit, die mal einzusehen?"

nee du sicher nicht ;)

aber egal jetzt.... hab jetzt (hoffentlich) ne abmachung mit ihm und hoffe er (und auch ich) hält sie ein..... bin kein nachtragender mensch aber ein leicht reizbarer schon und mal schaun ob sich das bessert ;)
 
J

Jax667

Guest
Interessant wäre es einen kleinen Erfahrungsbericht zu lesen. Funktioniert das ohne schwerwiegende Probleme? Läuft alles flüssig oder muss man Performanceeinbußen in Kauf nehmen beim Surfen?

Die Videos, in denen ich bisher Flash in Aktion gesehen habe, waren nicht so prickelnd.
 
Oben