• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 2.1 für Milestone: Motorola nennt Update-Bedingungen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Motorola hat die Verfügbarkeit des Updates auf Android 2.1 konkretisiert. Wie das Unternehmen mitteilt ist das neue Betriebssystem derzeit nur für Besitzer eines im freien Handel gekauften DACH-Milestone erhältlich. Geräte, die von einem Netzbetreiber stammen, bekommen Android 2.1 erst in einigen Tagen. Später im April wird es auch einen Direktdownload des Firmware-Updates für alle Milestone-Modelle geben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android 2.1 für Milestone: Motorola nennt Update-Bedingungen auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
ich frag mich warum es per pc möglich ist aber OTA nicht? ist doch letztendlich das gleiche oder nicht?
 
A

Anonymous

Guest
boahhhhh sven sven sven sven sven....
ich hasse diesen namen!!!!!!
 
Hey lass sven in ruhe, er hat doch die wahrheit gesagt oder?

Es halt einfach so.

Ich liebe mein Nexus One aber ich bin froh das es das iPhone gibt denn ohne das iPhone würden wir heute immer noch auf den Bildschirmen mit einem Stift rum drücken
 
A

Anonymous

Guest
Blödsinn! Wenn es nicht Apple gewesen wäre, dann hätte es ein anderer Hersteller erfunden. Schließlich stammt die Kapazitiv Technologie nicht von Apple!
 
A

Anonymous

Guest
"Ich liebe mein Nexus One aber ich bin froh das es das iPhone gibt denn ohne das iPhone würden wir heute immer noch auf den Bildschirmen mit einem Stift rum drücken"

was sich hier manche einbilden, als ob das iphone das rad erfunden hätte... lol echt bemitleidenswert, so eine miese bildung haben nicht mal straßenkatzen aus romania ^^

aber glaub ruhig weiter an den weihnachtsmann.... oh mist, jetzt habe ich 90% aller iphone besitzter die illusion genommen... nichts für ungut leute... der osterhase ist schon auf dem weg...
 
Ne schon klar das es so etwas schon vorher gab.

Aber getraut und vermarktet hat es keiner.

Ich bin kein Applefanboy aber ein gewissen Respekt habe ich vor den Apple produkten.
 
A

Anonymous

Guest
"Ich bin kein Applefanboy aber ein gewissen Respekt habe ich vor den Apple produkten."

Gut, vor dem was die Apfelmänner geleistet haben habe ich auch Respekt! Nur nicht vor den überdrehten Fanboys die glauben der liebe Gott persönlich hatte Apple erfunden! Ne Sven89 ;)
 

sven89

Gesperrt
ohne apple wären wir lange nicht dort wo wir jetzt sind... apple hat vorher nichts mit handys zu tun gehabt, haben sich dann mal getraut was gutes auf den markt zu schmeißen und hatten extremen erfolg damit

andere hersteller orientieren sich an apple, damit is apples erfolg und das design gemeint... guckt euch doch mal das i9000! wer sagt das sieht nicht aus wie ein iphone der sollte mal zu optiker gehen!

ich finde es sogar gut das andere hersteller wie z.b. htc solche geräte bauen wie sie im moment sind, das fördert den konkurrenzkampf und bringt uns alle ein stück weiter, dennoch stehe ich garnicht drauf wenn einfach was erfolgreiches nachgemacht wird wie z.b. coverflow. da wäre es viel besser wenn die hersteller was eigenes entwickeln und damit vilt viel größeren erfolg feiern und sogar den konkurrenzkampf bei weitem mehr fördern!

so genug geredet jetzt ;)
 
A

Anonymous

Guest
wenn das i9000 aussieht wie das iphone bin ich der kaiser von china.

wo bitte siehst du eine gemeinsamkeit? weil unter dem display 3 tasten sind? weil die farbe absolut nicht wie beim iphone aussieht, weil das i9000 einen knick hat und das iphone nicht, wegen der frontkamera? von den technischen daten mal ganz abgesehen.

bitte bleib da mal realistisch, für mich sieht es eher nach einem verfolgungswahn aus, ausgelöst durch jedes neu erscheinende smartphone, egal von welchen hersteller.

es könnte ja jemand etwas besseres auf den markt bringen.
 
A

Anonymous

Guest
"dennoch stehe ich garnicht drauf wenn einfach was erfolgreiches nachgemacht wird wie z.b. coverflow."

Gut du stehst nicht drauf! Ich schon! Finde es klasse das es sowas wie Coverflow z.B in Sense gibt. Das sieht:

A) Mindestens genauso gut aus wie auf dem iPhone

B) Ich muss mir nicht deswegen extra ein iPhone kaufen, weil ich überhaupt kein Bock auf das Apple Ding habe ;)

C) Mir völlig egal ob es Kopiert ist oder nicht, so lange es eine gute Kopie ist. Und man kann nicht abstreiten das es gut kopiert wurde!
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich mir ein Smartphone kaufe, egal welches, dann versuche ich natürlich auch so oft wie möglich das Smartphone welches ich besitze im guten Licht darstehen zu lassen, alles andere wird natürlich schlecht geredet.

Dies ist gewiss kein Einzelfall (sven89), es ist nur Menschlich, sich alles woran man glaubt schön zu reden, wer es anders macht ist entweder kein Mensch oder hat einfach einen an der Birne.
 
A

Anonymous

Guest
stehe auch nicht drauf wenn apple so selbstverständliche dinge anpreist wie copy & paste oder ne videofunktion die für andere hersteller seit jahren selbstverständlich sind
 
Oben