Android 2.1 für das Milestone: Ende März soll das Update herauskommen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Immer mehr Informationshäppchen weisen darauf hin, dass Motorola gegen Ende März das Update auf Android 2.1 für das Milestone herausbringt. So soll das Unternehmen sein Smartphone ab dem 20. März in Bulgarien bereits mit der aktuellen Version des Google-Betriebssystems in den Handel bringen. Außerdem kursiert schon eine erste Testversion von Android 2.1 für das Milestone im Internet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android 2.1 für das Milestone: Ende März soll das Update herauskommen auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
weiß jemand, ob das akkudeckelproblem mittlerweile seitens motorola behoben wurde, oder machen sie sich nach wie vor selbständig und müssen mit tape unterklebt werden?

danke im voraus für eure antworten!

M

Mobilefreak

Guest
Mal ne ganz andere Frage:

Wie kommt ihr mit der Tastatur zurecht? ..ich find sie einfach zu schwammig und schlecht fühlbar!!!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Wie kommt ihr mit der Tastatur zurecht? ..ich find sie einfach zu schwammig und schlecht fühlbar!!!"

die tastatur und der slider sind die hardware-gründe dass ichs mir nicht geholt habe ^^

mal von der unschönen nackten android oberfläche und der tatsache dass es von motorola kommt abgesehen....

P

PatrickF

Guest
\

Aloha,
wird damit endlich der Bug behoben, dass man z.B. mit einem Milestone von amazon.de nicht alle Apps im Market sieht/laden kann bzw. die kopiergeschützten nicht?!?
Das ist wirklich ein sehr großes Manko, dem bisher leider noch kein Gehör verschafft wurde.

MfG
Patrick

A

Anonymous

Guest
Meine Tastatur ist super und der Akkudeckel fällt auch nicht ab. Das war mir aber bei einem vorherigen Modell passiert, dass ich im Laden ausprobiert hatte. Die Geräte von Amazon können schon lang den Market nutzen. Ich habe mein Milestone im Januar dort gekauft.

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Milestone- Meilenstein? Beim Material sicher nicht.

Falls es jemanden interessiert: Ich habe das Teil letztens öfter in der hand gehabt und muss sagen, das die allgemeine Verarbeitungs- und Materialqualität sehr billig anmutet. Die Tastatur ist auch alles andere als "knackig".

sven89

Gesperrt
naja material geht, ist aber viel zu schwer und zu globig

hatte es auch mal 2 wochen in benutzung, daber dann gings wieder zu amazon zurück...vorallem konnte ich damals wie hier schon beschrieben nicht alle apps laden was mich sehr enttäuscht hat

akkudeckel war damals auch ein bisschen locker, blieb aber noch grade so dran

A

Anonymous

Guest
Beste Handy

Das Milestone ist das beste Handy was es momentan zu kaufen gibt! Basta!

M

murderjon

Guest
Beste Handy

Da muss ich dir recht geben! Ich kenne auch keine besseres! Bei mir sitzt alles bombenfest. Den Akkudeckel kann man nur mit Gewalt öffnen!

T

tom_t

Guest
milestone top

ich habe das milestone seit ein paar wochen und bin sehr zufrieden. da unsere firma ausschliesslich nokia handy's hat, kann ich sehr gut vergleichen. mein zuständiger kollege ist beta tester schon für nokia & ist von einem nokia fan zu einen ... da die vorstände andere produkte wollen, kann er gut vergleichen & empfehlungen abgeben. ich kann auch die produkte testen & das milestone ist top . da müssen andere handy's einiges zulegen, dorthin zu kommen. zum nörgeln gibt es immer etwas.. jeder soll sich seinen reim dazu bilden.

G

graysson

Guest
es ist nicht schlecht

Mein Akkudeckel ist auch noch nie abgefallen. Die Verarbeitung ist recht gut. Die Tastatur nimmt sich nichts zur Bildschirmtastatur. Von daher hätte ich auch auf sie verzichten können. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Gerät. Ich werde vlt. später auf das Dell Mini 5 umsteigen, wenn das was taugt, da mit der Bildschirm etwas klein ist.

M

Mr. T

Guest
Milestone

Ich hatte schon zig Handys in den letzten Wochen in meinen Fingern und war dadurch auch dazu in der Lage alle zu testen. Die Palette reichte vom Eifone, N900 über HTCs, Samsung usw.

Muss jedoch schon sagen dass viele Sachen die hier gesagt wurden über das MS nicht stimmen. Die Verarbeitung ist um Welten besser als bei vielen anderen teureren Phones am Markt. Akkudeckel sitzt und hält. Tastatur ist für mich als vielschreiber ziemlich gut gelungen wobei es da auch wenige bessere gibt. Dafür muss man auch sagen, dass das MS um einges dünner und besser in der Hand liegt. Das Gewicht ist in meinen Augen perfekt. Ich kann das nicht leiden wenn ich ein Handy in der Hand habe und dies wiegt extrem wenig.

Menü etc Welten besser als IPhone oder WinMo. Auch bei den neuen HTCs kann ich die Sense Oberfläche nicht wirklich leiden aber wenn wer drauf steht bitte. Ich richtige mir den Screen lieber selber ein.

Also, ich hab ziemliche alle neuen Smartphones in der Hand gehabt und kann mir auch deshalb das Urteil erlauben und sagen das das MS besser ist als viele zugeben wollen ;-)

A

Anonymous

Guest
die Tastatur sieht aber nicht besonders fest und funktionstüchtig aus.

A

Anonymous

Guest
Milestone ist das beste Smartphone

Das Motorola Milestone ist auf jeden Fall besser als das Nokia N900 oder das N97.

Und besser als das iPhone oder alle anderen Touchscreen-Handys ist es sowieso. Die Tastatur ist nämlich eine echte Freude, wenn man E-Mails schreiben oder URLs eingeben will.

Ich habe lang verglichen. Auch Blackberrys können dem Milestone nicht das Wasser reichen, weil ihr Browser so schlecht ist.

Das Milestone ist einfach das beste Handy auf dem Markt. Deswegen verkauft es sich auch besser als das iPhone.

http://blog.flurry.com/bid/31410

A

Anonymous

Guest
und natürlich auch weils überall zu haben ist und günstiger ist usw. ;)

A

Anonymous

Guest
Eine Tastatur kann man auch nicht über das aussehen bewerten sondern muss schon einige Zeit damit schreiben. Am Anfang ist das vll schwierig aber nach einigen sms alles einfach. Geschrieben von nem ms :)

A

Anonymous

Guest
für ein motorola ist es aber doch zu teuer und dafür das es die einfache android oberfläche ist

T

Thyrus

Guest
"die Auslagerung von Programmen auf die Speicherkarte"

Keine Ahnung woher du diese Informationen nimmst?

Oben