Android 2.0: SDK enthüllt alle neuen Funktionen von Eclaire

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Google hat die Entwicklungsumgebung für Android 2.0 veröffentlicht und weitere Details zu den neuen Funktionen des Handy-Betriebssystems veröffentlicht. Die Entwickler haben das System großflächig überarbeitet. Die Kontaktverwaltung wurde verbessert und neue Synchronisationsmöglichkeiten geschaffen. Veränderungen gibt es auch beim Browser, der Kamera-Software und der Tastatur.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android 2.0: SDK enthüllt alle neuen Funktionen von Eclaire auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Die automatische Wortkorrektur wird cleverer, weil das Wörterbuch von der Häufigkeit der verwendeten Worte lernt. Außerdem übernimmt es automatisch die Kontaktnamen"

boah das war auch nötig.... ich kann echt mit qwertz tasta nicht mit autokorrektur schreiben da werd ich wahnsinnig immer zu schauen ob er das richtige wort genommen hat weil sich die reihenfolge nicht ändert.....

weiss egtl jemand rein zufällig wie es mit windows live mail auf Android aussieht??? auf die dämliche POP3 abfrage hab ich absolut keine lust..... insgeheim hoffe ich mal nicht dass es kommt denn das ist eines der größten defizite an android für mich die mich bei Winmobile halten als haupt OS.....
 
I

imc80

Guest
@the_black_dragon:

Ähm, sag mal, hast du auch noch´n Leben außerhalb von AreaMobile? Sorry, aber unter so gut wie jedem Artikel den ich les, steht ein Comment von dir drunter... Nervt langsam.
 
A

Anonymous

Guest
@imc80
was geht dich das an
und ausserdem hat @the_black_dragon: sehr oft hilfreiche kommentare perat die auch helfen.. und so wie ich es einschätze hat er auch ahnung davon wovon er redet ....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@KarlArsch
danke

@imc80
ich hab nen tolles leben deswegen schreibe ich comments auch nur wenn ich auf arbeit bin da ich immer mal wieder kurz zeit hab zwischendurch aber so gut wie nie in meiner freizeit.....

gott wie ich leute hasse die über einen urteilen den sie nicht kennen >:O
 
Q

QuoVadis

Guest
@imc80
du hast doch genauso wenig ein leben wenn du beobachtest wie er unter jeden artikel einen post schreibt, --> Opfah

@ all
heute ist ein video aufgetaucht zum X3 heißt neuerdings x10 und wirds das htc hd2 um LÄNGEN abhängen

4,1 OLED capacitve touch
1 GHZ snapdragon
8,1 megapixel mit full hd video modus
ich wil es zwar nicht glauben aber in der quelle steht was von
32 GB internal storage

und freu android 2.0 mit SE eigener Nutzeroberfläche.

Also ich freu mich ^^
P.S.: Wusste doch
"SE is not dead. Jesus is!"
 

born1922

Neues Mitglied
Also der Drache und Ahnung, sind wie Frauen und Technik :p
Nein, inde die meisten Kommentare, sagen wir zu 97%, echt hilfreich. Bin selber mal auf Android gespannt, bisher das einzigste OS was ich noch nicht kenne. Werds aber auch erst nächstes Jahr testen können, mit dem X3 :S Und wieder warten.. :S
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@QuoVadis
hast du nen link? fuck wär das geil xD
wenn das X2 bei mir net durchfällt dann noch das X10 (ich wusst ja dass X3 falsch is aber ich dacht immer das wird X5 heissen) und SE bekommt wieder ne ganz grosse chance bei mir :-D....

--> dann heisst es: bye bye HTC war ne tolle zeit :) (für mich persönlich mein ich)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ach ja.....

@born1922
pass uff du was du sagst ich weiss wo du wohnst xD

btw.... bock am WE inne schweiz zu kommen? fahre samstag aufs "Masters of Hardcore" festival :-D bin dir ja noch was schuldig ;-) --> in MSN weiter schreiben :p
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
boah hallo? da passt was nicht.... 1080p fullHD.... da muss aber nen guter separater grafikchip drin sein der das packt......
ich mein ich hab letztens erst für 600 ocken nen FullHD camcorder gekauft denn drunter brauch man garnicht nach sowas schauen.... da wollen die in nem handy nen fullHD recording chip einbauen?? c.O

ich mein SE war ja schon früher für überraschungen gut aber DAS ist echt schon sehr unglaubwürdig c.O
 
G

gin shiro

Guest
Weiß jemand vlt. schon wie es mit updates für geräte mit älteren android versionen aussieht? Ich denke jetzt z.b. an mein archos 5 internet tablet :D
 
A

Anonymous

Guest
Multitouch???

Wird es Multitouch nur für die Tipperei geben oder dann auch generell??
 
Oben