Android 2.0: Alle neuen Funktionen von Eclaire

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Google arbeitet weiter fleißig an seinem Smartphone-Betriebssystem Android. Version 1.6 wird derzeit als Update ausgeliefert, Version 2.0 soll demnächst herauskommen. Das Blog boygeniusreport.com hat sich das letzte Versions-Update, auch Eclaire genannt, genauer angeschaut und viele interessante Neuerungen gefunden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android 2.0: Alle neuen Funktionen von Eclaire auf AreaMobile.
 
G

Gasmann

Guest
I see spunken, I see schwitze!

Warum kriegt Areamobile nie Geräte als erster in die Hand?
 

MrBlack

Neues Mitglied
Ohne Multitouch

Was geht, kein multitouch. Ich glaube es einfach nicht, wieso machen die sowas... selbst das Hero hat multitouch.
 
A

Anonymous

Guest
IPhone OS ist eh das tollste und beste und coolste OS überhaupt
 
A

Anonymous

Guest
Kommt nicht zunächst Android 1.6 raus und im Anschluss daran, erst in einigen Monaten Android 2.0? So habe ich es bislang immer aufgefasst.
 
A

Anonymous

Guest
Bin mal gespannt wenn 1.6 oder 2.0 für das galaxy rauskommt, ich will auch >.>

und multitouch wäre zwar cool ist aber finde ich kein muss, läuft auch so gut
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Finde auch, das Multiouch total überbewertet wird.
"Die Innovation: Der neue iMac, mit Multimaus. Kann mit 2 Mäusen bedient werden." Währe ähnlich sinnvoll...
 
A

Anonymous

Guest
Ist dieses OS überhaupt sicher?, Ich frage mich das schon seit längerem, angesichts der Spionageaktivitäten von Chrome und GMail usw.
 
D

Der C

Guest
KFZ-Modus...

Also wenn hier zu Lande manche Polizisten sich schon aufregen wenn man sein Handy als Navi nutzt ohne eine Profi-Halterung, dann dürfte der KFZ-Modus selbst mit der Halterung zum Bedienen/Anrufen/SMSn usw. für viel Aufruhe sorgen.

Nicht falsch verstehen - ich kenne selbst Mädels die bei 130 noch mehr oder minder blind SMSn und finde das auch schlimm, aber bei manchen Dingen ist die Gesetzeslage wiederum recht kleinlich.

Ob ich eine Freisprecheinrichtung habe und gleichzeitig Cola trinke... das ist quasi das selbe wie die manuellen und geistige "Last" beim Telefonieren und wesentlich weniger wie einen Knopf auf dem Handy für die eingebaute Freisprecheinrichtung zu drücken. Letzteres ist ohne "ausreichende" Halterung ja auch verboten - bei einem MP3-Player aber erlaubt - bei einem mp3-Player im Handy wiederum nicht...
 

DeathAngel

Mitglied
Der C ist komisch...

... ja und nun ? Bei 130 auf der AB kann das doch jeder ?

Das ist wirklich keine Kunst, die Kunst ist das in der Stadt zu machen ohne einen Unfall zu bauen ^^

rauchen find ich persönlich auf jeden schlimmer als ne SMS blind zu schreiben...
 
A

Anonymous

Guest
Multitouch

Mann Leute, Multitouch ist fürs Tippen wichtig, nicht fürs Zoomen.

Dafür ist es sogar sehr wichtig!
 
A

Anonymous

Guest
Mutlitouch

beim droid wird multitouch nicht viel bringen, außer man schreibt im Hochformat (sinnlos!)
 
P

Pr3

Guest
Wie wird das eigentlich mit dem Updaten aussehen?
kann man dann einfach auf 2.0 updaten?
 
V

vielbrunner

Guest
htc hero update auf android 2.0

wird es möglich sein, das htc auf android 2.0 upzudaten?
oder ist der held zu "schwach" ?
 
Oben