• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 1.6: o2 gibt Update für Samsung Galaxy I7500 frei

Noticed

Bekanntes Mitglied
Wenn man sich das Bild anschaut, fragt man sich echt, wie manche darauf kommen, dass der Homescreen des Galaxy vom IPhone geklaut sein soll.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@noticed

ich mag auch mein Legend-ich hasse mein erstes Galaxy!
aber wenn man Touchwizz vom Galxy S!!!!! sieht und dann IOS- und dann nicht die Ähnlichkeiten sieht-sorry-kann ich nicht nachvollziehen.

Das Galaxy hat noch nicht die untere Leiste wie jetzt beim Galaxy S.

Und mein "Ähnlichkeitsbezug" war auf das Galxy S gemünzt-bicht auf das 5700(das war einfach nur sch....)
 

Domsn

Neues Mitglied
wie wird das Update verteilt?
(mit PC-Software?)

das wurde aber Zeit, habe damit absolut nicht mehr gerechnet...
 
H

hunter

Guest
@Domsn
ich denke mal das es OTA kommt, weil so war es bis jetzt immer bei o2.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@huntre

da kommt nix ota-nicht beim Galaxy.

ausschließlich über das "New Mdeia" teil von Samsung

@noticed

Dann schick mir bitte das Bild zu das Du meinst betreff Symbian. also von meinem N95 8GB war da nix geklaut ;-)
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Stimmt-das Projekt war schon vorher eingestellt worden....und hatte ja mit Nokia nix am Hut...,-) Kleine Verwechslung

Allerdings hatte ich das P990 seinerzeit in betrieb...und die Ähnlichkeit war bei weitem nicht so auffällig wie jetzt zwischen Touchwizz und iphone. Da muß man sich schon wirklich Mühe geben....
 
Oben