Anderes Inneleben/Display im 7110 ???

Turbo-Olli

Neues Mitglied
Hi,

gibt es eine Möglichkeit, ein Farbdisplay oder gar ein anderes Innenleben z.B. aus einem 6610, etc. in das Gehäuse eines 7110 zu verbauen?


Gruß
Olli
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Turbo-Olli
Hi,

gibt es eine Möglichkeit, ein Farbdisplay oder gar ein anderes Innenleben z.B. aus einem 6610, etc. in das Gehäuse eines 7110 zu verbauen?


Gruß
Olli

Möglich ist alles, jedoch ist das Sichtfenster des 7110 viel zu groß füe gängige Displays, würde ziemlich bescheiden aussehen.

Die Ursprüngliche hard- und Software unterst+tzt übrigens keine Farbdispalys.


D.h. man müsste komplett die "Innereien" austauschen.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Eventuell kannst Du ja einen Hardcore-Bastler finden, der Dir ein 6600 z.B. in eine Schale des 7110 bastelt. Das wird aber mit Sicherheit ein teuerer Spaß... :cool:
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Zitat:
von: asraelEventuell kannst Du ja einen Hardcore-Bastler finden, der Dir ein 6600 z.B. in eine Schale des 7110 bastelt. Das wird aber mit Sicherheit ein teuerer Spaß... :cool:
interessanter gedanke.

aber wie soll das gehen?
das 6600 hat ein größeres volumen
Mobil gesendet mit WinCE.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von equinox
Zitat:

interessanter gedanke.

aber wie soll das gehen?
das 6600 hat ein größeres volumen

Mobil gesendet mit WinCE.
Nur ein Gedankenspiel. Passt eventuell ein anderes Telefon irgendwie in das Gehäuse des 7110?
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von asrael
Nur ein Gedankenspiel. Passt eventuell ein anderes Telefon irgendwie in das Gehäuse des 7110?
Jo, ich denke das 6210, 6310i, und mit viel bastlerei könnte man ja versuchen ein sagem oder sonyericssom rein zu quetschen :)
 
Oben