• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Analyst: Neuer Blackberry-Browser ist schneller als iPhone und Android

A

Anonymous

Guest
Und woher kommt WebKit?
Das ist ein von Apple entwickelter Standard auf (k)HTML Basis.
Und das nutzen eben nicht nur die iPhones, sondern auch Android und Palm handys. So viel zum Thema "alles was Apple macht ist sche*sse"
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"So viel zum Thema "alles was Apple macht ist sche*sse""

in dem fall isses auch irgendwo so.... denn die effektiv ressourcensparendere und schnellere rendering engine ist die Presto engine von Opera.... nur ist diese nicht frei verfügbar und webkit ist die einzige brauchbare open source engine die jeder hersteller individuell anpassen kann.....
was denkst du wohl wieso auf der nintendo Wii zb opera läuft? weil die konsole hardwaretechnisch zu schwach ist und mit opera wesentlich besser mit den ressourcen umgegangen wird......
 
A

Anonymous

Guest
das update kann garnicht schnell genug kommen! das storm 2 leidet zur zeit nämlich vor allem an dem langsamen browser und dem eher mittelmäßigen vorgänger storm 9500. ansonsten ist das storm 2 9520 aus meiner sicht allen anderen touch-smartphones klar überlegen!
 
A

Anonymous

Guest
Scheint "iris" zu sein, den gabs auch mal für WM, wenn man jetzt auf die Seite geht, steht dort verdächtiger Weise das die Firma von RIM gekauft wurde
 
Oben