• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Analyst: iPhone verkauft sich sechsmal so schnell wie Nokia N8 in Europa

M

marcodoncarlos

Guest
und androidphones ca. 8 mal so oft.
warum am lasst ihr die androidphones weg.

das iphone ist nur eine randerscheinung gegen die androidarmada.

dann gibts da noch win7-handys.
übrigens 2011 ist das iphone letzte wahl, denn dann kommt fullhd videoaufnahme, nvidia tegra chips, 1gb arbeitsspeicher, dualcoreprozessoren, android 2.3-3.0 und die displayauflösung wird auf 1200x800 angehoben.

wer dann noch ein iphone kauft, wann in der 5.ten gen. nur noch lte-netze unterstützt ist total versemmelt in der birne.

sven89 solange es noch tüchtige opfer gibt, die den konsumwahn in bezug auf trendmarken unterstützen hat apple noch eine chance bis ca. 2012 danach müssen sie sich ein neues konzept einfallen lassen.

vielleicht den itoaster mit dem apfel auf dem toast.

lol.
das lg star, motorola olympus, samsung galaxy s2 und das neue nexus werden alles dagewesene in den schatten stellen.

wen interessiert ein nokia n8?
das nokia n9 mit meegoo das wäre ein vergleich.

also bitte applewerbung sein lassen.
 

sven89

Gesperrt
@marcandrios

Hier geht's aber um EIN Phone und nicht um Betriebssysteme...zeig mir ein android Phone welches sich öfters verkauft als das iPhone...bin ich Ja
 

sven89

Gesperrt
@marcandrios

Hier geht's aber um EIN Phone und nicht um Betriebssysteme...zeig mir ein android Phone welches sich öfters verkauft als das iPhone...bin ich Ja mal gespannt :D

@se4e

?
 
naja sven, bevor du so arrogant antwortest, hättest du auch lesen können WARUM sich das iphone im gegensatz zum n8 so gut verkauft... hier in österreich ist das n8 nämlich noch nicht einmal erhältlich...
 

Die-Tec

Mitglied
ich hab die news netmal gelesen, nur die topic angeschau und wusste gleich das es ein
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi-
wein schwanzvergleich heul bash tread wird :D
 
M

Macianer

Guest
@ SE4F: >>naja sven, bevor du so arrogant antwortest, hättest du auch lesen können WARUM sich das iphone im gegensatz zum n8 so gut verkauft... hier in österreich ist das n8 nämlich noch nicht einmal erhältlich...<<

Und die österreichischen Absatzzahlen werden dann alles wieder rausreissen… *LOL*
 

e36freak

Neues Mitglied
Nokia hat bei mir so schnell keine Chance

Habe nun seit 13 Jahren div. Handy's gehabt, darunter sehr viele Nokia (90%) weil sie einfach von der Bedienung, Handling und auch von der Optik her mir immer am besten Zusagten. Mein aktuelles ist das N95 8GB, nicht schlecht, hat mich aber auch nie überzeugt, so wie die vorherigen Nokia Handy. Ich werde wohl in der nächsten Zeit Nokia meiden, aktuell warte ich noch auf das Defy, das ich bei Amazon günstig erworben habe können...mal sehen.
 
@ macianer, hab ich es so geschrieben?! o_O...
das nokia n8 ist allgemein noch nicht überall verfügbar und ich finde die verkaufszahlen doch beachtlich^^... und euch apple fanatiker find ich echt zu lustig, vor allem wenn ich nicht mal in erwägung ziehe ein symbian^3 smartphone zu besorgen, bei dem derzeitigen stand von s^3... aber alles was ihr könnt, ist bashen und versuchen, nicht apple sachen schlecht zu reden, was fast so aussieht, als hättet ihr angst, dass apple bald nicht mehr so hoch oben sein könnte, und wie mac os gegen windows, durch android untergeht^^
 

Die-Tec

Mitglied
Oh man das Kommentar von Macainer hats wieder rausgerissen -.- ihr seit doch alle so bescheuert hier, es intressiert keine beschissene Sau ob nen Handy 2Mil. oder 3mil. mal verkauft wird, solang die leute die es benutzen zufrieden sind.

Das einzige wo man wirklich vergleiche ziehen kann ist die Hardeware und das OS kann man auch geringfügig vergleichen.. aber zu sagen "mein phone ist besser weil hat sich öfters verkauft mimimi" -.- einfach nurnoch lächerlich .. ich weis schon warum ich amb immer mehr meide .. die User die hier grade unterwegs sind, sind zum grössten teil einfach nurnoch lächerliche flamekiddis -.-
 

ichwarsnicht

Mitglied
haha, wieder ein toller vergleich, apple verkauft im moment etwa genau EIN telefon und nokia, naja, keine ahnung wieviele verschiedene. also ist es doch klar, dass mehr iphones als n8 verkauft werden, nicht jeder nokia käufer kauft eine n8, aber jeder der ein veräppelphone haben möchte kauft jetzt ein iphone 4. aber trotzdem kann man sich natürlich über so einen vergleich freuen.
 

ullumulu

Aktives Mitglied
Wo es hingeht mit Apple ist abzusehen, wenn sie Anfangen schon vor lauter angst Android News aus ihren Store zu verbannen. Wer keine Angst hat, brauch sowas nicht machen.
 
gleich wie mit den fanboybashern hier... die bald ganz still verschwinden werden und sich dann als elite sehen, da die verkaufszahlen der neuen iphones immer weiter sinken werden...
aber hey, dann interessieren die verkaufszahlen keinen mehr, da gilt dann die exklusivität :D
 
Oben