An und Aus und An und Aus - T610

HerrK

Neues Mitglied
hab keinen thread gefunden ;-)

nach einer online-session - fussball bundesliga ticker - geht mein T610 nach wenigen sekunden aus und wieder an und verlangt die eingabe des PIN.

aus der schleife komme ich nicht raus und es ist nicht lange genug an um ein reset zu starten :-(

HELP!!!
 

HerrK

Neues Mitglied
läd bis zum erkennen des betreibers, meldet mir den profil-status (der war bei der session noch geändert) und dann wird es schwarz, um sich wieder dem eingeben des PIN zu widmen...
akku raus schon probiert.....
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Suche Dir mal ein Fleckchen, wo Du keinen Netzempfang hast und versuche da das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und den BrowserChache zu leeren.
Welche Seite hast Du den genau aufgerufen?
 

HerrK

Neues Mitglied
im vierten untergeschoss, wo kein tageslicht und kein empfang ist - das gleiche spiel... nach wenigen sekunden neustart. das ist bestmmit im ar*** oder?!
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Was passiert wenn Du es ohne Karte einschaltest?
Du kannst ohne SIM zwar keine Menüfunktionen aufrufen, aber vielleicht bleibt es da an.
 

HerrK

Neues Mitglied
okay, das handy bleibt dauerhaft an, wenn ich kein karte drin habe - kreisen wir das problem langsam ein??? *hofft*
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Scheint so. Nicht jedes Problem kann man sofort erwischen, manchmal muß man es systematisch einkreisen.

Hast Du zufällig die Möglichkeit eine andere Karte zu testen? Am besten eine von einem anderen Netzbetreiber. Vielleicht kann man damit das Handy wieder zum laufen bekommen.
 
Oben