An E700 Besitzer!!

Brasco

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Mich würde interessieren, wie störend sich die Tatsache, dass das E700 entweder nur klingelt oder vibriert, auf den Alltag auswirkt?

Viele Grüsse
Brasco
 

miriam70

Neues Mitglied
E700

hallo,
also mein E700 klingelt und vibriert gleichzeitig - vorausgesetzt mich ruft jemand an!!!
gruß miriam
 

Brasco

Neues Mitglied
Irrtum meinerseits - sorry!

Hallo Miriam!
Danke für die Antwort! Und das ist bei allen Klingeltönen so? In älteren Beiträgen stand, dass es nur bei einem einzigen vibriert & klingelt!?
Viele Grüsse!
 

kx20

Mitglied
Hi Brasco,

beides zusammen ist nicht bei allen Klingeltönen möglich, sondern tatsächlich vom gewählten bzw. runtergeladenen Ton abhängig.

Bei den vorbelegten Standardtönen ist aber tatsächlich nur ein einziger dabei bei dem das funktioniert, bei der T-Mobile Variante gibts unter eigene Töne noch einen zweiten.

Hoffentlich wars so etwas klärend.

Grüsse

Florian
 

Brasco

Neues Mitglied
Achso, ich kann die Klingeltöne im Nachhinein noch per PC bearbeiten? Und das ist auch für "weniger talentierte" machbar? Das mit den Klingeltönen wäre jetzt so das größte Manko, das mir beim E700 auffallen würde! Will es mir nächste Woche zulegen - oder fällt euch spontan noch was ein, was bei dem Handy nicht passt und ich deshalb lieber zum SL55 o.a. greifen sollte? Wie ist das beim smsen? Geht die Auswahl der alternativvorschläge beim schreiben mit t9 schnell? Fand das schrecklich beim SE T610 wie man da mit dem "joystick" in einer liste scrollen musste.
greets
Brasco
 

miriam70

Neues Mitglied
SMS

hi nochmal,
also hier kommt man ja auf dinge, die einem sonst im normalen leben verborgen blieben!!!
also wenn hier die entscheidungsfrage zwischen E700 und SL55 noch nicht geklärt sein sollte? auf keinen fall das SL55, hier gibts ständig tastaturprobleme und beim SMSschreiben ist es sehr mühsam die richtige taste zu treffen...außerdem hat das SL die kamera nur optional zum dranstecken...und auch nicht im lieferumfang!
das E700 ist und bleibt wohl für längere zeit der "eyecatcher"...
als SMSmaschine benütze ich hingegen meinen Communikator9210, der ist einfach unschlagbar...mittlerweile höchstens vom MDAII zu toppen!
bald ist weihnachten
lg miriam
 

Hallik

Neues Mitglied
hallo ihr
bei meinem e700 habe ich für sms den ton "nachricht8" eingestellt...der vibriert aber net :( kann man da was machen?
 
Q

qwerty

Guest
hi ihr,

ist eher das datenkabel oder ein ir-adapter besser für mein e700
oder ist es gleich.
ich habe gehört, dass die ir verbindung manchmal abbricht
 
Oben