• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

An E700 Besitzer

desmoloch

Neues Mitglied
so ich muss den Thread mal wieder aufwärmen weil ich noch einen riesen Bug bei der Firmware gefunden habe!

Wenn ich bei einer SMS das Grad Zeichen (°) hinzfüge verbraucht das sagenhafte 91 Zeichen!

so ist man mit einem ° schnell bei der 2. oder 3. sms...

weiss einer ob es Fimware Upgrades für das E700 gibt?

indiana1212

Bekanntes Mitglied
So einen ähnlichen BUG haben auch diverse Sony / Ericsson Handys. Wenn man da ein bestimmtes Wort schreibt, dann saugt das etliche Zeichen vom Zähler. Das ist echt buggy.

desmoloch

Neues Mitglied
das sagt der Samsung Service zu dem Problem:

Guten Tag Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihren Hinweis, haben dies gleich weitergeleitet.
Zur Zeit gibt es noch keine Updates diesbezüglich. Wir bitten Sie um Geduld
mfg
samsung service

naja ich wart schon ne ecke länger ;)

bluemagician

Neues Mitglied
Sounds komplett abschalten?

Hallo,

ich würde gerne alle Sounds bei meinem E700 abschalten. Leider habe ich das bisher nur für die Standard-Sounds (bei Anrufen usw.) geschafft.
Es werden aber weiterhin Sounds gespielt, wenn ich z.B. den Auslöser der Kamera betätige oder einen Eintrag im Telefonbuch erstelle oder ändere.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, auch diese Sounds abzustellen?

CU
FLo

indiana1212

Bekanntes Mitglied
bluemagician schrieb:
Hallo,

ich würde gerne alle Sounds bei meinem E700 abschalten. Leider habe ich das bisher nur für die Standard-Sounds (bei Anrufen usw.) geschafft.
Es werden aber weiterhin Sounds gespielt, wenn ich z.B. den Auslöser der Kamera betätige oder einen Eintrag im Telefonbuch erstelle oder ändere.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, auch diese Sounds abzustellen?

CU
FLo

http://www.handykult.de/forums/showpost.php?p=592326&postcount=1

Alles andere zum E700 über die Suchfunktion des Boards. Das Teil ist hier schon so tiefgründig besprochen worden, da findest Du bestimmt für alles eine Antwort.

Auch hier:

http://www.handykult.de/forums/showpost.php?p=608213&postcount=1

Das ist das TOP Thema im Samsungbereich.

ditch

Neues Mitglied
lautlos und dudelt trotzdem !

HI,
muss ich auch sagen,das mit den Vibrationen bei den Klingeltönen is echt doof , aber was noch schlechter ist, ist wenn man auf lautlos schaltet ,aber das handy trotzdem einen Ton von sich gibt wenn der anrufer auflegt bevor man dran geht.

mal wieder so was schwachsinniges wie mit den Tönen

gruß
ditch

CarolinBw

Neues Mitglied
Hallo Leute :respekt:
Habe seit 2 Wochen das Samsung E700.... Ist an sich ein gutes Handy, aber leider wusste ich nichts von dem D1 Branding. Stört ein wenig aber was solls, hab mich nach einem Debranding erkundigt, aber wenn da was kaputt geht ist die Garantie weg... Was mich weiterhin noch sehr stört ist, dass ich die Standartmelodien nicht gelöscht bekomme und wenn ich einem Namen im Telefonbuch ein Rufzeichen zuordnen will, dann kann ich nur einen Rufton aus den Standartmelodien auswählen, aber nicht meine downgeloadeten.... Auch als SMS Ton kann ich nur die Standarttöne auswählen. Hab mir ein Datenkabel bei Ebay ersteigert und nutze es mit dem Programm EasyStudio PIMS & File Manager. Leider kann ich damit keine gespeicherten Ruftöne löschen. Auch nicht meine eigenen Töne. Hat jemand von Euch eine Ahnung ob das irgendwie geht? Außerdem habt ihr in diesem Forum auch von der Softwareversion gesprochen. Mein Handy zeigt an s/w Version PE700.05 E70BOWL1.... gibt es eine neuere Version? und wenn ja, wie bekomme ich die auf mein Handy? Bin absoluter Samsung Neuling und würde mich über jede Info freuen :top: Hatte bisher immer nur Nokias....
Liebe Grüße
carolin

PNO1985

Neues Mitglied
Foto

Hallo Leute,

ich hätt eine Frage, weiß irgendwer wie man wie man ein Foto von meine Fotos ins Telefonbuch zu einen Namen zuordnen kann??

mfg PNO

chatty2000

Neues Mitglied
Samsung E700 Ton ausstellen nach dem Auflegen

Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde und es wird dann aufgelegt erscheint immer so ein Ton,den ich auch nich austellen kann. Kann mir wer helfen?

Lara-Denise

Neues Mitglied
chatty2000 schrieb:
Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde und es wird dann aufgelegt erscheint immer so ein Ton,den ich auch nich austellen kann. Kann mir wer helfen?

Kannst Du so nicht abstellen, (wüßte auf jeden Fall nicht, wie!) liegt an der Firmware! Wenn es Dich wirklich so stört, könntest Du Dir eine Firmware selber stricken und die aud Dein Handy laden, da kannst Du alles machen, was Du willst, SMS-Ton ändern, Anruferbilder bein Klingeln im Display usw., aber es ist eine harte Arbeit sowas zu erstellen (6 Wochen bei mir) und Du hast dann keine Garantie mehr! Hoffe ich konnte Dir helfen, Grüßli Lara-Denise

Lilly18

Neues Mitglied
desmoloch schrieb:
soo mal an alle E700 Besitzer

(ja ich bin jetzt auch einer! :D)

ruckel bei euch die Spiele auch so???? Also die NICHT java spiele die schon drauf sind! Denn dieses Bowlen und die anderen ruckeln bei mir wie sau!
sagt mir mal bitte ob das bei euch auch so ist, dann gehe ich morgen mal in den t-punkt.

nun aber eine sache dir mir RICHTIG stinkt: Warum hat nicht jeder Klingelton Vibration?
das ist TOTAL bescheuert...

mal ein paar sachen dir mir aufgefallen sind und die ich ganz schön schlecht finde:
  • wenn man eine sms schreibt und aus versehen auf den roten knopf kommt geht die sms und sie wurde nicht gespeichert....
  • wenn man ein bild macht und dazu den photo knopf an der seite drückt kann man net mit C oder dem grünen zurück um mehr fotos zu machen
  • einmal verschobene Bilder in ein Album (Album 1 oder 2) lassen sich nicht wieder in meine fotos verschieben
  • es gibt keinen einheitlichen "zurück" knopf, aus manchen menüs kommt man nicht mehr raus! (Bsp: Du schreibst ne sms, klickst auf senden und dann steht links T-Buch und rechts Einfüg. Wenn man da auf Einfüg klickt kann man einen 2. Absender eingeben kommt aber aus diesem Menü nicht mehr zurück!! Das hesist dann rote Taste und sms ist weg...
    Beispiel 2: Du gehts ins Telefonbuch und dann auf Name suchen. Aus dem Suchen menü kann man nicht wieder zurück ins Telefonbuch Menü...)
  • es gibt nur bei EINEM klingelton Vibration (ok vielleicht auch 2...)!!!!! Gut man kann erst summen (Vibration) und dann Klingelton wählen aber das ist doch keine Lösung!!
  • das aussendisplay lässt sich nicht auf "Dauerbetrieb" schalten. Schön wäre es wenn man die uhr immer sehen könnte (halt eben so blass wie sie immer mal wieder aufkommt)

Mein Anliegen wär jetzt das wir einfach mal sammeln was jedem so einfällt was verbessert werden könnte und das ganze mal Samsung zukommen lassen! Vielleicht gibts ja ne neue Firmware ;)

also ich freu mich auf eure antworten :D

Lilly18

Neues Mitglied
WEnn du in einem Programm bist und du drückst C und es Funktioniert nicht muss länger C gedrückt halten dann kommst du dorthin wo du vorher warst :top:

Oben