An E700 Besitzer

desmoloch

Neues Mitglied
soo mal an alle E700 Besitzer

(ja ich bin jetzt auch einer! :D)

ruckel bei euch die Spiele auch so???? Also die NICHT java spiele die schon drauf sind! Denn dieses Bowlen und die anderen ruckeln bei mir wie sau!
sagt mir mal bitte ob das bei euch auch so ist, dann gehe ich morgen mal in den t-punkt.

nun aber eine sache dir mir RICHTIG stinkt: Warum hat nicht jeder Klingelton Vibration?
das ist TOTAL bescheuert...

mal ein paar sachen dir mir aufgefallen sind und die ich ganz schön schlecht finde:
  • wenn man eine sms schreibt und aus versehen auf den roten knopf kommt geht die sms und sie wurde nicht gespeichert....
  • wenn man ein bild macht und dazu den photo knopf an der seite drückt kann man net mit C oder dem grünen zurück um mehr fotos zu machen
  • einmal verschobene Bilder in ein Album (Album 1 oder 2) lassen sich nicht wieder in meine fotos verschieben
  • es gibt keinen einheitlichen "zurück" knopf, aus manchen menüs kommt man nicht mehr raus! (Bsp: Du schreibst ne sms, klickst auf senden und dann steht links T-Buch und rechts Einfüg. Wenn man da auf Einfüg klickt kann man einen 2. Absender eingeben kommt aber aus diesem Menü nicht mehr zurück!! Das hesist dann rote Taste und sms ist weg...
    Beispiel 2: Du gehts ins Telefonbuch und dann auf Name suchen. Aus dem Suchen menü kann man nicht wieder zurück ins Telefonbuch Menü...)
  • es gibt nur bei EINEM klingelton Vibration (ok vielleicht auch 2...)!!!!! Gut man kann erst summen (Vibration) und dann Klingelton wählen aber das ist doch keine Lösung!!
  • das aussendisplay lässt sich nicht auf "Dauerbetrieb" schalten. Schön wäre es wenn man die uhr immer sehen könnte (halt eben so blass wie sie immer mal wieder aufkommt)

Mein Anliegen wär jetzt das wir einfach mal sammeln was jedem so einfällt was verbessert werden könnte und das ganze mal Samsung zukommen lassen! Vielleicht gibts ja ne neue Firmware ;)

also ich freu mich auf eure antworten :D

nastradamos

Neues Mitglied
hi,

F:Wenn man da auf Einf�g klickt kann man einen 2. Absender eingeben kommt aber aus diesem Men� nicht mehr zur�ck!!

A: Einfach die C Taste gedrückt halten, dann gehts wieder zurück.

F: wenn man ein bild macht und dazu den photo knopf an der seite dr�ckt kann man net mit C oder dem gr�nen zur�ck um mehr fotos zu machen

A: bei mir gehts mit C wieder in den Fotomodus

Ich hab die Software Version:
PE700.05
E70XAWH5

greetz
ph

desmoloch

Neues Mitglied
hmmm sooo

hab ein NEUES handy weil ich heute im t-punkt nen typen verfolgt hab der nen pc dort geklaut hat und dabei ist mein Display kaputt gegangen! Hab also wieder en niegelnagel neues handy ;)

soooo und ich muss sagen du hast RECHT :)
c lang gedrückt und ich bin zurück ;)
und im foto modus geht das jetzt auch! Das neue handy hat wohl ne neue firmware...

so nun aber zu nem richtig FETTEN bug!!!!!!!!!!!!
ich weiss net ob das jetzt mit dem neuen handy (was wohl neue firmware hat) auch so ist:

en freund auf der arbeit hat infrarot (SonyErricson). So er mir also einen Kontakt gesendet (Stefan Dru.) Den hatte ich aber schon gespeichert unter dem gleichen Namen. Naja ich dachte mal abwarten was das handy macht... Also mal den Kontakt gespeichert (oberster Einrag, ich glaub auf der Karte). Da hat er NICHT gefragt ob er den Kontakt speichern soll. Ok da hab ich mich schon en bischen gewundert... So dann schau ich im Telefonbuch nach, und der Infrarot Kontakt stand nun unter Dru. (also ohne Vorname!)
Gut bis dahin ist das noch alles ok.
Dann bin ich in den Sms eingang gegangen, und da waren nun Nachrichten von ner Freundin unter Dru. gespeichert!!!!! Also mal die Nummer angesehen und es war immer noch die Nummer von der Freundin aber mein handy zeigte als Absender name immer Dru. an!
ok also mal kontakt Dru. gelöscht, doch es brachte NICHTS!!! Immer noch absender Dru.! Neue sms wurde wieder unter dem richtigen namen gespeichert!

das find ich doch en fetten firmware bug ;)

ps: wie bekamst du die firmware raus?

nastradamos

Neues Mitglied
Hab auch noch einen Bug zu melden:

Mein Infrarot geht nach 30 Sekunden aus.
Oder wenn ich das Handy zu klappe, geht auch IrDa aus.
Man muß es dann immer neu aktivieren, ist doch Sc***e.

Kann man eigentlich Sprach Memos Aufzeichenen.
Hab das nur bei MMS gefunden. Das sollte doch auch ohne MMS gehen?

Wie bekomm ich denn die Bilder auf meinen Rechner?
Datenkabel, IrDa ????

Mit *#9999# gibts die Firmware Version

greetz
ph

desmoloch

Neues Mitglied
japp genauso scheisse wie das die sms net automatisch gespeichert werden :(

ich hab FAST die gleiche firmware ich hab aber
E70B0WH5

B0 ist halt anders...

also sprach memos hab ich irgendwie noch nirgendwo gefunden?!

und ruckeln bei dir die spiele auch so???

nastradamos

Neues Mitglied
Die Spiele ruckel wunderbar vor sich hin.
Eigentlich ne Frechheit. Warum muß es dieses lame Java sein :(

Datenkabel bei ebay 19,90 €uronen.
Wer ich mir mal zulegen.

Hoffentlich gibts bald unoffizielle Firmware zu runterladen. Die Menübilder sind zu groß geraten.
Die hätten lieber die Auswahlfelder weiter nach oben schieben sollen.

Videos kann man auch nicht aufnehmen :(
und schon gar nicht abspielen.

hätt ich doch das Motorla v600 genommen :)
aber 2.11 dauert mir zu lange

desmoloch

Neues Mitglied
jo super also ich hab eben mit der Hotline geredet.
Es wird sich an dem handy NICHTS mehr ändern!
Keine Firmwareverbesserungen!!!!!!
also kein sms speichern, dauerhaftes aussendisplay etc...

das find ich SCHEISSE....

desmoloch

Neues Mitglied
ok nächster punkt der MÄCHTIG nervt:

wörter (in der sms) lassen sich im t9 modus nachträglich NICHT mehr korrigieren! Also wenn man zum beispiel tes _Leerzeichen_ drückt und dann merkt, hm da fehlt doch noch ein t und mit dem C knopf einen schritt zurückgeht, dann wird tes vom handy nicht mehr als t9 wort erkannt und man kann das wort nicht mehr vernünftig korrigieren....

das handy schreibt nach einem punkt nicht automatisch groß...

wörter die man neu in das t9 wörterbuch einfügt, werden standardmäßig erstmal KOMPLETT in großbuchstaben geschrieben! Wenn man alles klein schreibt ist es ja dann ok. Aber wehe man macht den 1. buchstaben groß...
Beispiel: Ich möchte wow ins wörterbuch einfügen. Ich füge also ein: Wow
nun tippe ich das ganze und wechsel das wort bis zum wow. Nun macht das handy aber Wow!!!! das heisst es speichert was man groß und klein geschrieben hat! Keine chance das dann noch zu korrigieren (klein zu bekommen...)

Gaston

Mitglied
...und aus versehen auf den roten knopf kommt geht die sms und sie wurde nicht gespeichert

Wohin geht sie denn?? :D

soooo und ich muss sagen du hast RECHT

Aber erstmal laut schreien und posten statt das Du am Handy erst mal alles ausprobierst...
Samsung würde Deine Mail lächelnd löschen.

Mein Infrarot geht nach 30 Sekunden aus

Das machen die meisten Handys und PDAs automatisch, damit der Akku geschont wird.

Wo steht eigentlich, daß das Ding ne Sprachaufnahme-Möglichkeit hat?

desmoloch und nastradamos
Was haltet ihr davon, wenn ihr euren Text mal zu editiert und auf Rechtschreib- und Satzstellungsfehler korrigiert?
Samsung würde so eine Mail unter großem Gelächter löschen...
Und eure vulgären Kraftausdrücke könnt ihr auch für euch behalten.
Gruß
Gaston;)

desmoloch

Neues Mitglied
Original geschrieben von Gaston

Wohin geht sie denn?? :D

wer schlau ist kann es sich denken...

Aber erstmal laut schreien und posten statt das Du am Handy erst mal alles ausprobierst...
Samsung würde Deine Mail lächelnd löschen.

wer kommt schon auf die idee das man c über 2 sec drücken muss? Die anleitung schweigt sich da aus..

Wo steht eigentlich, daß das Ding ne Sprachaufnahme-Möglichkeit hat?

ich weise nochmal auf den thread namen hin: An E700 Besitzer

*ohne worte* ....

Was haltet ihr davon, wenn ihr euren Text mal zu editiert und auf Rechtschreib- und Satzstellungsfehler korrigiert?
Samsung würde so eine Mail unter großem Gelächter löschen...
Und eure vulgären Kraftausdrücke könnt ihr auch für euch behalten.
Gruß
Gaston;)

du bist net zufällig beamter oder? ... scheiss kleinliche pisser...

hab ich gesagt das ich das so an Samsung schicken würde?

nenn mir doch mal bitte ein paar "vulgäre Kraftsaudrücke" die ich so von mir gelassen hab...
ach ja und antworte hierauf und dann sei STILL
ich hab kein bock auf so en geflame...

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von desmoloch
du bist net zufällig beamter oder? ... scheiss kleinliche pisser...

hab ich gesagt das ich das so an Samsung schicken würde?

nenn mir doch mal bitte ein paar "vulgäre Kraftsaudrücke" die ich so von mir gelassen hab...
ach ja und antworte hierauf und dann sei STILL
ich hab kein bock auf so en geflame...

Auch hier noch mal. Macht das am besten persönlich per PN aus. Sonst artet so ein Thread schnell in Streit aus.

Und eine Groß- und Kleinschreibung sollte jeder beherrschen. Es liest sich einfach schöner.

Also BTT:

mikas

Mitglied
Firmware

So jetzt mal wieder zum E700!

ich glaub schon, dass es neuere Softwareversionen geben wird! der Mensch an der Hotline wusste das bestimmt nicht genau.

Außerdem wurde sie ja bereits weiter entwickelt oder wie erklärt ihr euch, dass hier ein paar Leute eine unterschiedliche Firmware haben!?!?

umota

Mitglied
Keine neue Firmware?

Wieso sollte es denn keine neue Firmware geben. Bis jetzt hatte ich Siemens und SonyEricsson und da gab es Jahre lang neue Firmwares...

desmoloch

Neues Mitglied
hm ja ich dachte auch das die Firmware weiterentwickelt wird!
Aber der Mann von der Hotline meinte halt nein...

Ich bin ja schlau und hab einfach 10 min später nochmal angerufen. Nur zu blöd, ich hatte wieder den gleichen Mann dran ;)

Könnte also einer von euch bei der Samsung Hotline nochmal anrufen?`
Die Nummer gibts auf www.samsung.de , ich bin grad im stress und muss weg ;)

Danke!

//edit:

wie lang sind denn bei euch die Stand-by Zeiten? Mein E700 hat nach dem 1. Aufladen grade mal 3 tage gehalten, und ich hab kaum was damit gemacht. Gestern hab ich´s zum 2. mal aufgeladen, mal sehen wie lang der Akku diesmal hält...
Was sind eure Erfahrungen mit der Stand-by Zeit?

nastradamos

Neues Mitglied
Sprachnotizen aufnehmen geht doch:

Neues MMS ---> Ton ---> neu Aufzeichnen --> Aufnahme ---> Stopp ---> Einfügen.

Wird dann unter Eigene Stimmen gespeichert.
Bissle umständlich ist es schon

Oben