soo mal an alle E700 Besitzer
(ja ich bin jetzt auch einer!
)
ruckel bei euch die Spiele auch so???? Also die NICHT java spiele die schon drauf sind! Denn dieses Bowlen und die anderen ruckeln bei mir wie sau!
sagt mir mal bitte ob das bei euch auch so ist, dann gehe ich morgen mal in den t-punkt.
nun aber eine sache dir mir RICHTIG stinkt: Warum hat nicht jeder Klingelton Vibration?
das ist TOTAL bescheuert...
mal ein paar sachen dir mir aufgefallen sind und die ich ganz schön schlecht finde:
Mein Anliegen wär jetzt das wir einfach mal sammeln was jedem so einfällt was verbessert werden könnte und das ganze mal Samsung zukommen lassen! Vielleicht gibts ja ne neue Firmware
also ich freu mich auf eure antworten
(ja ich bin jetzt auch einer!
ruckel bei euch die Spiele auch so???? Also die NICHT java spiele die schon drauf sind! Denn dieses Bowlen und die anderen ruckeln bei mir wie sau!
sagt mir mal bitte ob das bei euch auch so ist, dann gehe ich morgen mal in den t-punkt.
nun aber eine sache dir mir RICHTIG stinkt: Warum hat nicht jeder Klingelton Vibration?
das ist TOTAL bescheuert...
mal ein paar sachen dir mir aufgefallen sind und die ich ganz schön schlecht finde:
- wenn man eine sms schreibt und aus versehen auf den roten knopf kommt geht die sms und sie wurde nicht gespeichert....
- wenn man ein bild macht und dazu den photo knopf an der seite drückt kann man net mit C oder dem grünen zurück um mehr fotos zu machen
- einmal verschobene Bilder in ein Album (Album 1 oder 2) lassen sich nicht wieder in meine fotos verschieben
- es gibt keinen einheitlichen "zurück" knopf, aus manchen menüs kommt man nicht mehr raus! (Bsp: Du schreibst ne sms, klickst auf senden und dann steht links T-Buch und rechts Einfüg. Wenn man da auf Einfüg klickt kann man einen 2. Absender eingeben kommt aber aus diesem Menü nicht mehr zurück!! Das hesist dann rote Taste und sms ist weg...
Beispiel 2: Du gehts ins Telefonbuch und dann auf Name suchen. Aus dem Suchen menü kann man nicht wieder zurück ins Telefonbuch Menü...)
- es gibt nur bei EINEM klingelton Vibration (ok vielleicht auch 2...)!!!!! Gut man kann erst summen (Vibration) und dann Klingelton wählen aber das ist doch keine Lösung!!
- das aussendisplay lässt sich nicht auf "Dauerbetrieb" schalten. Schön wäre es wenn man die uhr immer sehen könnte (halt eben so blass wie sie immer mal wieder aufkommt)
Mein Anliegen wär jetzt das wir einfach mal sammeln was jedem so einfällt was verbessert werden könnte und das ganze mal Samsung zukommen lassen! Vielleicht gibts ja ne neue Firmware
also ich freu mich auf eure antworten