An alle CeBIT Besucher: 9210-Facts???!

N

Niko3000

Guest
Da ich noch nicht da sein konnte: Was sagt Nokia denn nun??! Wann kommt es und wie teuer wirds?! Und ein paar neue Fotos wären auch nicht schlecht, ich kanns einfach nicht mehr ertragen zu warten!!!!!
 
M

mow

Guest
Ich werde am Dienstag mal nachfragen, mal schauen was die Nokianer zu berichten haben
. Und die Kamera werde ich auch mal mitnehmen, vielleicht gibt es ja was interessantes zu fotografieren...

Ne Probefahrt mit den neuen Handies werde ich auch noch machen
.

Viele Grüße
Marc

------------------
...he never lost his hardcore
 
T

*T.R.*

Guest
zu den neuen fotos:

isses eigentlich überhaupt erlaubt da mit ner camera rum zulaufen und alles zu fotografieren???
(mag ne blöde frage sein, aber ich weis es wirklich nich)

denn wenns erlaubt is, dann frag ich mich warum das noch keiner ausgiebig getan hat? oder hab ich da was verpasst?

------------------


[Dieser Beitrag wurde von *T.R.* am 22. März 2001 editiert.]
 
S

SteveChecker

Guest
Ich fahre am Samstag hoch, bin um 9Uhr ungefähr drin bleibe bis ca. 3 Uhr und dann gehts ab nach hause mit einem vollen Film und einem Gepäck voller geklauter Handys(JOKE,MODS SCHLGT MICH BITTE NICHT DAS WAR EIN WITZ) sobald ich dann zu hause bin schicke ich euch ein paar Infos aber die werdet ihr dann schon haben!
Stephan

------------------
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Der nicht weiß was JWHDL Club heißt!
 
D

dingens

Guest
Moin
heute kurze Vorführung gehabt, supergeil. Alles so wie angekündigt, soll Ende Juni da sein. Kostet 2000 DM hieß es, warten wir es ab. photographieren wäre kein Problem gewesen. Mir fehlt leider der Vergleich zum 9110, aber das Teil mit dem Farbdisplay ist echt der Hammer.
Grüße
Der Dingens

------------------
Bodhránspieler des JWHDL Club
 
J

Jopi

Guest
Original erstellt von *T.R.*:
zu den neuen fotos:

isses eigentlich überhaupt erlaubt da mit ner camera rum zulaufen und alles zu fotografieren???


Dann wären die Gefängnisse in Japan aber total überfüllt !


Wieso sollte das verboten sein. Du guckst es doch auch an, dann darfst Du es auch knipsen. Sind doch keine Ölgemälde, denen der Blitz schadet !


Fotos sind sehr erwünscht. Vor allem bei Handykult !


Heute mittag war entweder beim ZDF oder bei RTL ein paar Bilder (bewegte
) vom 9210 Farbdisplay. Zu sehen war ein HTML Browser und Movie (Chralie´s Angels).

Sah ziemlich scharf aus im doppelten Sinne !



------------------
Handy hier !
Urlaub da !

[Dieser Beitrag wurde von Jopi am 22. März 2001 editiert.]
 
T

*T.R.*

Guest
alles klar. war mir da wirklich nich so sicher ob die da nich irgendwas gegen haben. machen ja viele komische sachen, wie z.B auch das design des 83ers. besonders das was auffer nokia seite zu sehen is. wer weis was die noch so in kopp kriegen.
aber wenn das so is dann nehm ich auch meine digi-cam mit. komm allerdings erst am letzten tag hin. bis dahin wird das forum wahrscheinlich mit bildern überfüllt sein.



------------------
 
J

Jopi

Guest
bis dahin wird das forum wahrscheinlich mit bildern überfüllt sein.

Ganz sicher. Am Wochenende fährt ein Riesentrupp mit DigiCams bewaffneter HK- Soldaten da hin und knipsen alles, was sich knipsen lässt.
Kann auch mal passieren, daß Hostessen auf Bildern auftauchen. Das war dan allerdings ganz bestimmt keine Absicht !


Wir sollten einen Preis aussetzen, für denjenigen, der es schafft, das 8310 in rosa-gelb auf einem Foto gut aussehen zu lassen !


Bei mir kommt das nur in blausilber in Frage ?!



------------------
Handy hier !
Urlaub da !
 
D

der Profi

Guest
Eben auf Pro 7 bei Galileo gabs ein paar Bilder vom 9210. War auch nicht schlecht. Vielleicht hat es jemand gesehen!

------------------
Nokia? Find' ich gut!
 
S

SAM1

Guest
Ich habe das 9210 auf der CEBIT ausgiebig getestet und muss sagen: "Das will ich haben"!

Es ist nicht grösser als der "alte" Communicator (aber auch nicht kleiner).

Die Software läuft stabil und überraschend schnell.

Das Display ist brilliant und ausreichend hell.

Hey, die Zeigen sogar kleine Videos (3 Min) von "Charlies Angels" mit dem "Teil".

Die Online Eigenschafte sind dank HSCSD auch gut - die Verbindung läuft flott (wobei natürlich kein Monitor die Speed anzeigte).

Die Geräte liefen autark und ohne Kabel - also sollte eigentlich keine Manipulation möglich gewesen sein.......

Der Browser konnte nun auch problematische SSL Seiten aufrufen und einwandfrei Darstellen......

Also alles in allem will ich den/das 9210 unbedingt haben


Die restlichen Nokia Neuigkeiten waren erschreckend farbig und unharmonisch (vielleicht war der Winter zu kalt in Finnland
).

MfG

SAM1


------------------
Weiss SAM1 die Antwort?
Wer um Himmels Willen quält uns "Early Adopter" eigentlich so!
C-Net, P1, H2000, S6, 5200, S4, CMDX1000, S10, Z1, 6110, 7389, Z5, SL45....
 
M

macX

Guest
Meinereiner ist am Sa. gaaaaanz früh da und wird das 9210 testen. Wollen wir doch mal sehen, ob es mit Rechtschreibfehlern zum Absturz zu bringen ist...


------------------
Ich habe Pfeff fälschlicherweise unangemessener Wortwahl beschuldigt. Ich schäme mich!
 
L

Legoman

Guest
Original erstellt von Jopi:
...
Kann auch mal passieren, daß Hostessen auf Bildern auftauchen. Das war dan allerdings ganz bestimmt keine Absicht !

...
Ah ja, hätt ich doch fast die Kamera vergessen...


------------------
So, das mußte jetzt einfach mal gesagt werden!

www.clevertech.de

PS: Hilfe, auch mich hat die Sammelwut gepackt, also her damit!
 
A

aleman

Guest
das 9210 liegt gut in der hand, druckpunkt ok, aber leider, wie schon gesagt, keine Tastenbeleuchtung und schon etwas schwer. Display sah gut aus, Geschwindigkeit war schnell, desktop übersichtlich, macht bestimmt spaß damit zu arbeiten. Das 8310 ist in real life doch nicht so schlimm, hat aber auch nicht mehr diese eleganten sondern eher einen verspielten touch.Schade eigentlich. das 6310 ist auch nicht gülden sondern eher bronzenfarben mit gold gemischt, wenn das nicht wäre, geniales teil, vielleicht haben sie ja auch noch andere farben im programm->hoff.

Ansonsten: leicht offtopic: schaut euch unbedingt bei sendo das z1000 oder so an, genial und bei NEC gibts ein aufklapphandy mit farbdisplay (habs in äktschen gesehen) nicht schlecht herr specht. das neue panasonic gd95 hat ein mega grosses display aber der joystick ist kein wahrer freudenspender. und beim nokia club war andauernd ne schlange, also vielleicht kann mir jemand sagen was es da geschenkt gab? ich hab mich nicht angestellt, dazu war mir meine zeit zu knapp. achja, den siemensianern gehts auch nicht besser, das s45 sieht so scheisse aus und der "communicator" wie ein cassiopeia nur viel dicker:stil:brikett.

------------------
 
G

gismojs

Guest
Ich fahre morgen hoch zur Cebit und habe auch einen eigenen Ansprechpartner am Nokia-Stand, so daß man in Ruhe testen kann ohne sich an irgendeiner Schlange zu beteiligen. Klar, daß die Digicam auch mitkommt...

Sonntag morgen gibts dann einen ausführlichen Testbericht. Versprochen...



------------------
Greetz
GiSMO
----------------------
"The Brain" of JWHDL Club

BMW-Fans und -Fahrer klicken HIER !
 
N

Niko3000

Guest
frag doch bitte, nach dem WIRKLICHEN veröffentlichungstermin, nicht nach dem offiziellen. oder ist mein magengeschwür schneller als nokia...?!


------------------
 
S

Simon

Guest
Hey Mods !!!!

Hab ihr da irgendwie so coole HK-Shirts an ?? Hat HK schon so nen Status (Nee, jetzt mal im Ernst) das ihr/Du da nen eigenen Ansprechpartner habt/hast ?? Ich weiß Ot aber interessiert mich halt.

Simon

------------------
Stefan Raab:"Schaun Sie sich das bitte einmal an"
 
D

dingens

Guest
Original erstellt von aleman:
und beim nokia club war andauernd ne schlange, also vielleicht kann mir jemand sagen was es da geschenkt gab? ich hab mich nicht angestellt, dazu war mir meine zeit zu knapp. achja, den siemensianern gehts auch nicht besser, das s45 sieht so scheisse aus und der "communicator" wie ein cassiopeia nur viel dicker:stil:brikett.
[/B]

Moin
gibt ein Pin und Schlüsselanhänger, silberfarben mit Club Nokia drauf. Mit dem PIN kannst Du Dir was zu trinken abholen..das wars dann.
Und mit dem Siemens stimmt, das einzig coole da war das Handgelenksphone, was auch funktioniert und gar nicht so schlecht aussah. Das Sendo hab ich leider verpaßt, ich Schussel, das hätte ich gerne gesehen...
Grüße
Der Dingens


------------------
Bodhránspieler des JWHDL Club
 
G

gismojs

Guest
Original erstellt von Simon:
Hey Mods !!!!

Hab ihr da irgendwie so coole HK-Shirts an ?? Hat HK schon so nen Status (Nee, jetzt mal im Ernst) das ihr/Du da nen eigenen Ansprechpartner habt/hast ?? Ich weiß Ot aber interessiert mich halt.

Simon


Nein, man "kennt" sich halt...



------------------
Greetz
GiSMO
----------------------
"The Brain" of JWHDL Club

BMW-Fans und -Fahrer klicken HIER !
 
M

mr clean

Guest
Was? Am Sonntag morgen... Da bin ich doch aufm Weg zur CeBIT und kann erst Montag nachlesen... Heul.

Aber ich werde mir das Ding auch mal ganz genau anschauen (zum dran-gewöhnen) und Fotos machen.

Am Montag gibts dann Pics von mir. (also vom 92er meine ich
)

------------------
...rock on!

Interesse am schönen Hunsrück?
http://www.simmern24.de
 
D

der Profi

Guest
Original erstellt von mr clean:

Am Montag gibts dann Pics von mir. (also vom 92er meine ich
)


Da haben sich manche von der weiblichen Sektion sicherlich schon zu früh gefreut. Aber du hast ja noch rechtzeitig aufgeklärt.


------------------
Nokia? Find' ich gut!
 
Oben