• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: Vodafone präsentiert Geschäftszahlen für 2004/2005

AMBRedaktion

Mitglied

Der wohl weltweit bekannteste Mobilfunkbetreiber Vodafone konnte in Deutschland seine Kundenzahl um 2,2 Millionen erhöhen. Alleine im letzten Quartal telefonierten 290.000 mehr Menschen im Netz der Engländer. Laut Angaben von Vodafone sind unter den inzwischen 27,2 Millionen Kunden rund 5 Millionen Vodafone live! Nutzer. Vodafone konnte weltweit seine Kundenzahl in den 26 vertretenden Ländern um zwölf Prozent auf 155 Millionen Kunden steigern. (...)

Der Umsatz im wichtigen Kernland Deutschland konnte um fünf Prozent auf 8,3 Milliarden Euro gesteigert werden. (...)

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben