• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: UMTS-Slider G700i: Deutscher Markt im Visier von Grundig Mobile

AMBRedaktion

Mitglied
Zuletzt berichteten wir über den spanischen Handyhersteller Grundig Mobile im März dieses Jahres, als die bereits von vielen für tot erklärte Marke zwei neue Mobiltelefone auf der CeBIT in Hannover vorstellte.

Dieser Umstand ist bezeichnend für die Marktpräsenz von Grundig Mobile, denn tatsächlich versuchen die Spanier bislang vergeblich auf dem deutschen Mobilfunkmarkt Fuß zu fassen. Versuche gab es z.B. mit dem bei O2 erhältlichen X7 Slider, der allerdings nicht unter der Marke Grundig verkauft wurde. (...)

Möglicherweise wird das zurzeit auf der IFA vorgestellte und vorerst nur in Spanien erhältliche UMTS-Handy G700i zu den ersten Geräten gehören, die ab 2007 für den deutschen Markt bestimmt sind. Der Slider ist 98,5 mal 48,9 mal 16,4 Millimeter groß und wiegt 95 Gramm. (...)

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben