• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: Telekommunikationskonzerne veröffentlichen positive Zahlen

AMBRedaktion

Mitglied
Die von E-Plus und mobilcom heute veröffentlichten Quartalszahlen können sich sehen lassen. Doch bei genauerer Betrachtung wird deutlich: der Konkurrenzdruck auf dem deutschen Mobilfunkmarkt wächst - zum Vorteil des Kunden, der sich über sinkende Tarife freuen kann.

Beim Büdelsdorfer Telekommunikations-konzern mobilcom stieg der Umsatz im ersten Quartal 2006 um 16 Prozent auf 522 Millionen Euro. (...) Doch besonders erfolgreich ist die Bilanz von E-Plus: mit 694.000 Neukunden allein im 1. Quartal 2006 ist der Konzern nach eigenen Angaben stärker gewachsen als jeder Wettbewerber im Markt und konnte damit ein Drittel aller Neukunden für sich gewinnen. (...)

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben