• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: Tchibo Urlaubsaktion: Telefonieren im Ausland wird günstiger

AMBRedaktion

Mitglied
Um seinen Kunden die Sommerlaune im Urlaub nicht zu verderben, hat Tchibo die Prepaid-Preise für Gespräche aus dem und innerhalb des Auslands reduziert. Vom 17. Juli bis zum 16. September 2006 erhalten Prepaid-Kunden bei Telefonaten innerhalb beliebter europäischer Reiseländer automatisch günstigere Konditionen. (...)

Auch die anderen Discount-Anbieter haben jetzt zur Sommerzeit ihr Angebot noch einmal überarbeitet und locken mit verbesserten Konditionen, die allerdings ebenfalls zeitlich beschränkt sind. So z.B. der Hamburger Mobilfunk Discounter easyMobile: Er verschenkt vom 21. bis zum 23. Juli zusätzlich zur laufenden Aktion Gesprächsguthaben im Gesamtwert von 20 Euro. (...)

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben