• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: T-Mobile: Wachstum in Deutschland sinkt

AMBRedaktion

Mitglied
200212082027logo_t-mobile.gif


In dieser Woche veröffentlichen die Netzbetreiber ihre Daten für das abgelaufene Geschäftsjahr 2004. Während Vodafone und O2 hinsichtlich der Kundenzahlen enorm zulegen konnten (AreaMobile berichtete), ging die Zahl der Prepaid-Teilnehmer bei T-Mobile allein im vierten Quartal 2004 um 46.000 zurück. Mit 159.000 neuen Vertragskunden lag das Wachstum des größten deutschen Netzbetreibers ebenfalls weit hinter der Konkurrenz. Im Gesamtjahr 2004 stieg die Zahl der Kunden um 1,1 Millionen auf 27,5 Millionen Teilnehmer.

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben